Beiträge von Martin

Tilly:
    Im Alltag empfinde ich die Handhabung ohne Folie allerdings als optimal. Ich hab auch im Fach darüber ein Microfasertuch, damit wische ich nach Bedarf den Staub und säubere das Display. Alles ohne weitere Reiniger. Ist für mich eine sehr zufriedenstellende Lösung. Ich brauche auch keinen Displayschutz im Auto.

Genauso sehe ich das auch... Den Microfaser Lappen habe ich auch! 8)

Also ich habe die immer in der rechten Hosentasche und in der anderen das Handy... Hat sich noch nie aus versehen geöffnet! Wenn ich an einem Parkplatz mal muss, freut sich meine Frau, dass er sich verriegelt! Radio kann sie ja dann wieder einschalten...

...hab' jetzt auch die ACV, Art.-Nr. 151000-02 drauf (war bei Rüdiger verlinkt) - werde berichten, wie sie sich bei Autobahnfahrten und auf dem Land bewährt. War aber überrascht, wie gut der Empfang bereits auch in der Tiefgarage ist.
    :up:
    Gruß
    Uli :auto:

Bestellt habe ich die jetzt auch... :D Dann bin ich mal gespannt!

dazu noch Textil, Wasser, Schaum und schicke Autos.
    jetzt hab ich da aber ein komplett schräges Bild im Kopf, hoffentlich geht das wieder weg über den Tag

Sorry... Mein Bild im Kopf hätte an der Stelle lieber attraktive Frauen, aber genau die gibt es da nicht! :wacko: Nichts anderes wollte ich damit aussagen... 8)

Übrigens stört mich das auch, dass keine Möglichkeit werrkseitig vorgesehen ist, die Radmuttern zu kontrollieren. Natürlch habe ich auch einen Drehmomentschlüssel in der Garage... Nach dem Wechsel durch die Werkstatt ziehe ich nach 100 km nach! Drehmoment 110 Nm.