Beiträge von babette

    Ihr lieben,


    seid ihr so nett, und würdet mir verraten, welche Felgen auf diese Reifen passen?


    Reifendimension 205/60 R16 92H


    Welche Dimensionen müssten die Felgen in diesem Fall haben?
    Vielen Dank!
    LG

    Wenn ich mich nicht aus kenne, würde ich lieber bei einen Reifenhändler oder Werkstatt die Winterreifen kaufen. Falls was nicht passt bin ich dort besser aufgehoben. Ich geb auch nicht gern mehr Geld aus wie nötig, aber die montiern die Reifen mit den Felgen gleich aufs Auto, sehn ob sie wirklich passen und ich brauch mich nicht drum kümmern wenn sie dann doch nicht montiert werden können.


    Deswegen frage ich ja hier nach, um schlauer zu werden. Ich werde ja nichts einfach irgendwas bestellen und wenn ich Geld sparen kann, umso besser.


    @ Kurtler: Danke für den Link. Blicke da zwar nicht ganz durch, aber mal schauen. Ist ja einfach eine Seite wie jede andere auch, wo einem passende Felgen für das Auto angezeigt werden.

    Hallo Zusammen,


    ich habe vor einigen Wochen meinen Captur bekommen und suche nun Winterreifen im Internet.
    Bei Ebay gibt es momentan eine Aktion, wo man 10% auf REifen und Felgen bekommt:


    Hier der Link, falls es jmd. interessiert:


    http://pages.ebay.de/Winterrei…/?clk_rvr_id=722428277812


    Ich fahre den TDe mit 90 Ps und blicke einfach nicht durch, welche Felgen und Reifen geeignet sind.
    Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, welche auszusuchen..
    Die Optik ist mir egal, möchte einfach nur günstige Felgen und Reifen haben.


    Im Fahrzeugschein stehen nur die 16Zoll Reifen, obwohl ich 17er fahre (ab Werk), daher meine Verwirrung.


    Was haltet ihr von 15zoll Felgen/Reifen? Sehen die blöd aus auf dem Wagen?


    Da ich die über Ebay (wegen der 10% Aktion) bestellen möchte, wäre es super nett, wenn ihr mir auch welche aus Ebay empfehlen würdet.


    Ich danke euch schon mal, egal ob ihr mir helfen könnt oder nicht :)


    Lg
    Barbara