dann werd ich die mal besorgen und auswechseln.
  dann werd ich die mal besorgen und auswechseln.  
Beiträge von Ina2014
- 

- 
					 was kosten denn die Glühbirnen so. Kann man  die leicht selber wechseln? was kosten denn die Glühbirnen so. Kann man  die leicht selber wechseln?
- 
					 habe heute meine Rechnung von der Versicherung bekommen zahle 35 Euro weniger. habe heute meine Rechnung von der Versicherung bekommen zahle 35 Euro weniger. 
- 
					  ich dachte sowas git es nur bei Lebensmitteln. ich dachte sowas git es nur bei Lebensmitteln. hab ehrlich noch bei keinem Auto drauf geachtet. hab ehrlich noch bei keinem Auto drauf geachtet. 
- 
					Meinst  mir würde die Form  eines Captur mit Schriftform gefallen. mir würde die Form  eines Captur mit Schriftform gefallen. 
- 
					 sieht echt super aus. Habe schon eine aus Metall. sieht echt super aus. Habe schon eine aus Metall. 
- 
					 der Schriftzug wäre mir jetzt zu groß aber was kleineres wäre ok. der Schriftzug wäre mir jetzt zu groß aber was kleineres wäre ok. 
- 
					 ich fülle es an der Tankstelle nach. ich fülle es an der Tankstelle nach. 
- 
					 das lässt sich doch konfigurieren. das lässt sich doch konfigurieren. siehe Bilder Showroom. siehe Bilder Showroom.
- 
					   Taste 3 klare Sicht funktioniert super. Taste 3 klare Sicht funktioniert super.