Hi Uh newyork , leider funktioniert meine alte Email nicht mehr, und laut Verkäufer kann er die Email nicht mehr ändern vielleicht ist der Bestellung zu lange fortgeschritten.
Beiträge von benchik
-
-
Alles anzeigen
Hallo benchik,
wenn du das Fahrzeig mit VIN mit der MyRenailt-App verknüpft hast, scheint möglicherweise die Synchronisation Apo-Server gerade ein „Problem“ zu haben.
Liebe Grüße
Udo
So heute hat sich rausgestellt das meine Bestellung mit meiner alten Email gemacht wurde , deshalb kann ich die bestellverfolgung nicht einsehen.
-
Alles anzeigen
Hallo benching,
hast du die App mit oder ohne VIN angemeldet?
Meiner wurde automatisch in der App sichtbar ohne mein Zutun ohne die VIN zu kennen. In der App war bereits der Espace RFC und der Captur.
Mit Auslieferung wurde der Symbioz doppelt in der App abgebildet, einmal ohne VIN, einmal mit VIN und allen Fahrzeugdetails und Garantien.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo benching,
hast du die App mit oder ohne VIN angemeldet?
Meiner wurde automatisch in der App sichtbar ohne mein Zutun ohne die VIN zu kennen. In der App war bereits der Espace RFC und der Captur.
Mit Auslieferung wurde der Symbioz doppelt in der App abgebildet, einmal ohne VIN, einmal mit VIN und allen Fahrzeugdetails und Garantien.
Liebe Grüße
Udo
Mit fin
Mit fin
-
Hallo uh_newyork
Die fin habe ich , und email ist auch die gleiche
Ich seh in der App ja das Auto und auch die Ausstattung , der captur sollte am 20.10 in die Produktion gehen doch ist im bestellverlauf noch nx zu sehen.
-
Alles anzeigen
Hallo benching,
die Anzeige des Bestellstatus in der App funktioniert dann, wenn die Bestellung im System ist und dass die E-Mailadresse für die Bestellung beim Händler die gleiche ist, wie die bei der Anmeldung in MyRenault.
Die andere Alternative ist die Eingabe der VIN. Die würde man vom Händler erhalten, sobald diese im Renault-System generiert wurde.
Ist gibt immer wieder technische Ausfälle der Kommunikation mit der App.
Liebe Grüße
Udo
-
denke auch das das nicht wirklich so funktioniert , habe vom Verkäufer auch ei Diagramm bekommen .Screenshot_20251022_074904_WhatsApp.jpg
-
Hi, habt ihr die bestellverlauf in der App genutzt? Wenn ich nachschaue ist dort nichts zusehen das Auto sollte laut Verkäufer am 20.10 in die Produktion gehen, ich sehe in der App nur mein Auto und die Ausstattung aber keien bestellverlauf oder kann es sein das die das nicht so aktualisieren?
-
Hi, habe meinen am 30.9 .25 bestellt soll ende September kommen.
Captue e tech full hyprid techno 160
Rafale grau
Dach schwarz