Beiträge von benchik

Ich habe gestern Abend Android Auto deaktiviert und es ist zweimal gegangen, und heute morgen wieder nur wenn möchtest du anrufen, ich habe den Kontakt unter Tanja Handy gespeichert, werde heute mittag mal probieren nur den namen zu sagen mal schauen was passiert.

Hi habe am Freitag mein Captur e-tec full hybrid bekommen habe das Problem das wenn ich google sage jemanden anzurufen jedes mal sagt , wen willst du anrufen habe Android Auto verbunden google alle freigaben erlaubt auch google Assistent funktioniert aber nicht, wenn ich eine Route angebe das funktioniert genau wie öfne swr3 nur wenn jemand anrufen will geht es nicht , hat vielleicht jemand eine Idee.

Mfg Jörg

moin, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hatte mal irgendwann einen Beitrag gelesen wegen der Heckklappe beim Öffnen, weil es einem da immer auf den Kopf tropft bei Regen Und da hatte jemand irgendeine gummilippe oder so was ähnliches benutzt was das Problem lösen könnte. Weiß jemand da bescheid ich finde denn Beitrag nicht mehr.

Gruß. Jörg

So heute hat sich rausgestellt das meine Bestellung mit meiner alten Email gemacht wurde , deshalb kann ich die bestellverfolgung nicht einsehen.

Mit fin

Mit fin