Dürfte aber trotzdem hundertmal besser sein als mein vorsintflutliches Media-Nav.
Da ich auch solch ein Fahrzeug habe , gebe ich Dir natürlich recht. Ich selbst hätte aber nie gedacht, dass es so schwierig sein wird ,einfach ein neueres Model
( egal woher ) einzubauen.