Ich danke Euch allen recht herzlich für das Schwarmwissen ich werde dann bei der Benzin Variante bleiben und mir einen 1.3 er zulegen Bj 2021 mit ca 20 tsd Kilometer das ist wohl vernünftiger
danke für eure Antworten und nun kommt die Krux ich habe keine Garage das Auto steht auf der strasse und ich könnte nur an öffentlichen säulen für nachschub sorgen 3 stunden verlorene freizeit bei das würde bedeuten das ich alle 2 tage das AKKu laden muss ? ich fahre ca 17 km zur Arbeit im stadtverkehr Berlin und nachmittags zurück ich dachte durch die rekuperation würde das etwas einfacher gehen ist das den sehr wahrscheinlich das der AKKU dann schneller sein Hauptspeicherkapazitzät verliert.
ich bin neu hier und möchte mir gerne einen gebrauchten hybrid capture kaufen BJ ist 2021 unf der aktuelle KM stand ist bei 90 tsd
Auf nachfrage beim Händler konnte dieser über reault die Batterie auslesen website ich hänge eine screen an was ist euere meinung dazu ich benötige schwarmwissendanke schon mal im voraus