Hallo, hatte noch gar nicht mitgeteilt wie ich meinen Captur bestellt habe. Also, Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 145, 18-Zoll Ganzjahresreifen, Harman Kardon Soundsystem, Zweifarbig: Ironblau und Highlandgrau. Hatte auch noch mit einem Schiebedach geliebäugelt. Hätte dann aber meinen Preisrahmen gesprengt.
Beiträge von Apollo
-
-
Vielen Dank Udo, ich habe schon von dem neuen Motor gehört. Was ist denn an dem 1,8 Liter besser geworden? Der Schaltknauf sieht ja jetzt auch anders aus. Irgendwie gefiel mir ja der alte Schaltknauf besser. Die kleine Frankreichflagge beim Esprit Alpine rechts am Armaturenbrett ist auch nicht mehr vorhanden. Nur ein kleines Detail, was mir aber gut gefiel. Deshalb hoffe ich ja, das ich noch das alte Modelljahr bekomme. Oder ist der Motor soviel besser geworden?
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jörg, und wohne in Norddeutschland, in der Südheide. Habe mir Mitte März 2025 den Captur Esprit Alpine als Vollhybrid bestellt. Also für mich kam eigentlich nur der Vollhybrid in Frage. Habe ihn 2 Std. Probe gefahren, und war größtenteils überzeugt. Fahre zur Zeit noch einen 7 Jahre alten Audi A1, den ich in Zahlung gebe. Wollte mit meinen jetzt 65 J. auch keinen Schalter mehr, weil der Trend sowieso Richtung Automatikgetriebe geht. Auch an das elektrische Fahren muss man sich ja langsam gewöhnen. Da geht ja auch die Reise hin. Lieferzeit sollen ca. 4. Monate sein. Bin gespannt.