Das ist ja wirklich merkwürdig - ich habe einen Esprit Alpine als Full Hybrid und die Schaltanzeige neben dem Wahlhebel ist beleuchtet
Beiträge von Fahrer66
-
-
-
Welches ist die neueste Firmware für das OpenR link des Captur 2 ?
-
Ich möchte gerne wie zuvor im EasyLink meines Clio5 im neuen Captur mit OpenR link den Verkehrsfunk nutzen, der sich immer meldet, wenn Informationen anliegen und auch die aktuell gehörte Quelle unterbricht. Weder mein Händler noch ich haben dazu unter den Einstellungen einen Menüpunkt entdeckt. Im eGuide (siehe Screenshot) wird das zwar beschrieben, aber den Punkt (TA) gibt es in meinem Menü nicht.
-
-
-
Nein, Oppo A945G
-
-
Meine Frau und ich fahren den Captur abwechselnd, beide sind in der Bluetooth-Liste im Multimedia-System aufgeführt. Das Google-Konto, das im System hinterlegt ist, ist meins. Wenn ich Bluetooth aktiviert habe, koppelt sich das System automatisch mit meinem Handy und Android Auto läuft. Das Telefon meiner Frau wurde auch schon mit Android Auto gekoppelt und lief auch schon, aber jetzt nicht mehr. Ich habe dann die Android Auto Kopplung erneut durchgeführt und es funktionierte. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten des Autos sucht Android Auto nach meinem Handy, obwohl es gar nicht in der Nähe ist und die Kopplung mit dem Handy meiner Frau erfolgt nicht.
-
Das läuft meines Wissens nach auch, wenn Du das Auto verlässt, weiter