ich hatte gestern das gleiche dachte erst kein Internet, erst als ich die RenaultApp aufgemacht habe kam eine Meldung das eine Berechtigung fehlen würde (mit entsprechendem Link dazu) Berrechtigung neu erteilt und schon geht es wieder.
Beiträge von TobiasSh
-
-
Vllt. sponsert dein Händler ja noch einen Radträger
Gruß, amotion
Danke für Deine Antwort,
Meine Frau hat schon ein wenig Stress beim Verkäufer gemacht aber das mit dem Radträger bezweifle Ich, soll am besten nochmal anrufen und nach Rabatt fragen
wenn meine Frau wegen der AHK montieren hinfährt, trau ich mich nicht dem Verkäufer in die Augen zuschauen.
P.S. wenn einer jetzt denkt ich habe keine Eier in der Hose der liegt da leider falsch, habe den Captur meiner Frau geschenkt.
-
Gehe mal davon aus das man die AHK nicht sieht (kein Auschnitt Stoßstange) meine Frau macht morgen einen Termin mit dem Händler aus.
Vielen lieben Dank an Alle
-
Abnehmbare, stand im Text
-
Da sollte zumindest ein Goodie des Autohauses drin sein. Erste inspektion günstiger oder so.
Hallo ich nochmal
Der Verkäufer bot uns eine kostenlose Inspektion an... haben aber diese Zusatzgarantie mit vier mal Inspektion. Meine Frau hat dem Verkäufer gleich per Email das mitgeteilt und nach einer AHK gefragt.
Als Antwort kam:
normalerweise liegt der Preis für eine Abnehmbare Anhängekupplung mit Einbau bei dem Renault Captur bei 1.290,-€.
Da die Auslieferung für Sie nicht 100% zufriedenstellend war und die Memorysitze fehlen kann ich Ihnen die abnehmbare Anhängekupplung mit Einbau für 890,-€ anbieten.
Bei diesem Angebot lassen sich allerdings keine weiteren Gutscheine oder Aktionen anwenden.
Wenn Sie damit einverstanden sind lassen Sie es mich bitte wissen, dann lasse ich die Teile bestellen.
Meine Frage ist das ein gutes Angebot?
-
Danke Udo für Deine Hilfe
-
-
Hallo Udo,
Ich muß gestehen das ich ein Lagerfahrzeug was in der Austellung gestanden hat, gekauft habe, und das beste kommt ich habe es mir nur angeschaut nicht einmal Probe gefahren (bitte dazu keinen Kommentar) hatte mal eine Renault Megan RS, daher kannte ich auch das mit der Memory Funktion.
Auf dem Aussteller stand unter anderm elektrische Sitze 6fach Verstellung mit Memoryfunktion.
Tageszulassung März 2025 Vollausstattung
Der Verkäufer hat die Funktion bestätigt, wohl gemerkt ich habe bei einem Renault Autohaus gekauft da muß oder besser da kann ich mich doch dann darauf verlassen. Wie gesagt es ist wie es ist... tolles Fahrzeug übrigens
-
dumme Frage was ist eine zwei Zonen Klimaanlage?
Der Verkäufer hat Sich per Mail gemeldet und bietet an die erste Wartung zu übernehmen.
Nun ja jetzt ist es wie es ist... Auto fährt sich super und meine Frau ist trotzdem glücklich.
Aber wer kann den nun mit entgültiger Sicherheit meine Frage beantworten? Mein Händler offenbar nicht.
-