Beiträge von Sonnenschein
-
-
-
Hallo Helmut,
danke für die schnelle Info.
Vielleicht habe ich es nicht richtig erklärt. !
Ich meinte die Starterbatterie, welche eigentlich sonst im Motorraum sitzt, zB. 12 Volt 70 A .
Oder muß ich noch eine zusätzliche Batterie aufladen, wenn ich für längere Zeit nicht Anwesend bin ... ?
Liebe Grüße Marten
-
Guten Abend,
es wird bestimmt die Zeit kommen, wo ich mein Fhzg. weniger oder gar nicht benutze - fahre.
Da der 12 Volt Akku unter dem Beifahrersitz verbaut ist, werde ich wohl nicht so schnell ran kommen.
Ich weiß leider auch nicht welcher Typ verbaut ist, betreffs dem richtigen Ladegerät.
Da ich noch in meiner Freizeit, mit dem Modellbau beschäftigt bin, werde ich bestimmt das richtige Ladegerät haben.
Nun möchte man bei den verschiedenen Systemen auch sicher sein, das man die richtigen Anschlussklemmen benutzt.
Wenn ich vor dem Fhzg. stehe und die Motorhaube ist geöffnet, sehe ich auf der rechten Seite - nähe Spritzwand eine rote Sicherungsabdeckung und darunter eine Sicherung mit einer gewellten Fahne - Blech.
Kann ich diesen Pluspol benutzen um mein Ladegerät anzuschließen ???
Masse hole ich mir aus den Motorraum und könnte dann eventuell auch im Winter auf Erhaltungsladung umschalten.
Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht ...
Ein Schaltplan wäre Super, aber woher bekommt man so eine PDF ?
Allzeit gute Fahrt wünscht Marten
-
Hallo,
schlecht - schlechter - am schlechtesten , geht ja gar nicht !!!
Wenn ich zum TÜV fahre und mein Fhzg. vorstelle, dann müssen alle relevanten Baugruppen und Anbauteile funktionieren, sonst bekomme ich keine Plakette .
Eine App oder ein Server , welcher ständig Ärger bereitet oder gar nicht funktioniert - ist in meinen Augen Schrott ...
Dieses Thema ist nicht neu - sondern seit Jahren !
Und was tut Renault zwecks Zufriedenheit - Nichts ...
All Zeit gute Fahrt wünscht Marten
-
Hallo TobiasSh,
danke für deine Mühe.
Auch das haben wir schon probiert, ein anderes Handy benutzt, App deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber schon bei der Anmeldung , kommt - es ist ein Serverfehler aufgetreten u. versuchen sie es später noch einmal ...
Wie gesagt, ich glaube nicht mehr daran !
Selbst mein Airfreyer von Cons... war bei der App Installation problemlos. Verbindet sich mit dem Internet und lädt Rezepte herunter ...
Liebe Grüße Marten
-
Hallo Andrethomsen 10 und alle anderen Mitglieder,
schau dir bitte mal meinen Artikel an , My Renault App macht mich kirre ... .
Ich hatte Renault angeschrieben um das Problem zu lösen.
Mein E - Mail Konto wurde zurück gesetzt, aber die Probleme sind immer noch die gleichen ...
Bis heute hat Renault nicht auf meine zweite Mail geantwortet und das ist schon Wochen her !
Hauptsache ,, Verkaufen '' ...
Und der Händler schlägt die Hände über den Kopf zusammen und möchte nichts mit den Problemen der App zu tuen haben.
Wie sehr ich enttäuscht bin, muß ich wohl nicht betonen.
Eigentlich glaube ich nicht mehr an Wunder .
All Zeit gute Fahrt wünscht Marten
-
Guten Morgen Udo,
leider kann ich nicht immer zeitgleich antworten, da ich eine ältere Person betreue .
Wenn ich das nächste mal in der Nähe des Händler bin, bzw. ich mache einen Termin, werde ich die Sache noch einmal ernsthaft ansprechen u . erst vom Hof fahren wenn es erledigt ist.
Ich möchte Allen danken für die hilfreichen Informationen und wünsche einen sonnigen Feiertag ...
Liebe Grüße Marten
-
Guten Morgen Udo,
ich glaube Du hast den Knoten gelöst !
Bei der Bestellung habe ich eine andere E-Mail Adresse angegeben ... Mit der zweiten Adresse hat der Händler sich eingeloggt.
Aber komisch ist doch, das teilweise Daten in der App mit der zweiten Adresse vorhanden sind.
ZB. der Vertrag, Garantien , Photo vom Fhzg. usw. , sind vorhanden.
Mit der zweiten Adresse habe ich jetzt versucht mich in der App anzumelden, da kommt die Meldung, das die E-Mail Adresse nicht korrekt ist.
Was kann ich jetzt machen ???
Liebe Grüße Marten
-
Guten Morgen,
ich hoffe doch das der Händler Fit genug ist um es zum Laufen zu bringen ... eigentlich ist es ein größerer Händler in C.... .
Sollte es nicht so sein, muß ich mich doch an Renault wenden.
Bis dahin erst einmal liebe Grüße Marten