Beiträge von Bostich

    Hallo!


    Wäre gerne dabei, muss mich aber leider abmelden, da ich zu der Zeit im Urlaub bin.....


    Ich wünsche allen trotzdem viel Spass und hoffe auf viele Fotos von den Teilnehmern......


    Grüße
    Micha

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie ich eine aktuelle Navigation beende?
    Also ich suche zum stoppen eine einzelne Touch-Taste, die sich zb. "Navi Stop" nennt oder ähnliches halt, die man direkt auf der Map drücken kann......
    In der Bedienungsanleitung fand ich nur die m.M.n. umständliche Möglichkeit, zuerst in eines der Menüs zu gehen, um dort dann über einen der Unterpunkte "Route ändern", "Alternative berechnen", oder eben "Route abbrechen" alles zu beenden.
    Finde ich recht unpraktisch und viel zu langwierig.


    Desweiteren stört mich in der Navi-Vollbildanzeige das kleine Fensterchen auf der rechten Seite, wo zb. der Kompass und diverse Zahlen drin abgebildet werden. Ist dieses Fensterchen ausblendbar, so das man nur noch die Vollbildkarte sieht?


    Grüße
    Micha

    Hallo!



    Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Videofunktion des
    R-Links auch während der Fahrt nutzen zu können? (Bitte keine
    Diskussion darüber, ob´s erlaubt ist, oder gar gefährlich ist!)



    Also beim Entertainment System von VW/Audi/Skoda/Seat beispielsweise
    kann man eine bestimmte Tastenkombination vor Fahrtbeginn drücken und
    anschließend dann Videos schauen während der Fahrt - man muß das allerdings jedesmal vor
    der Fahrt machen.....
    Ansonsten gibts für diese Modelle auch noch in der Bucht nen kleines Kästchen zu erwerben, um das Hardwaremäßig zu ermöglichen!



    Gibt es sowas auch beim R-Link? Oder eventuell ein Update, oder eine Zusatzsoftware, die sowas ermöglicht?
    Ich nutze übrigens das R-Link mit Soundsystem von Arkamys und Navigationssystem Carminat Tom-Tom2.0......



    Grüße
    Micha