Beiträge von SJCAP

@Kurtler

Das glaube ich dir gerne das du im nachhinein etwas enttäuscht bist da du es vom Scenic her anders kennst.
    Ist aber schon so wie du es geschrieben hast wer fährt den schon Nachts Probe.
    Wir hatten das Glück einen Captur LUX über ein Wochenende Probe zu fahren ist aber wohl er die Ausnahme.
    Hätten wir dann keinen LUX gekauft, wurde wir wohl auch komisch aus der Wäsche schauen.

@ACM der Hinweis ist super. :upp:
    Auch ich habe meine Telefonkontakte auf dem Smartphone gespeichert, und habe keine Probleme mit dem R Link.
    Auch die Bilder zu den Kontaktpersonen werden auf das R Link übertragen, muss aber dazu sagen das ich ein Lumia Windows Smartphone habe.

Grüße Simone und Jürgen

Bei uns ist dieses update auch noch zu machen da wir nächsten Monat den Cappi in die erste Wartung beben wird das von dem Werkstattmeister mit gemacht das hat man uns bei der Terminvereinbarung gesagt.

Grüße Simone und Jürgen

Ich konnte das hier in der R Link Anleitung finden, vielleicht hilft dir das Weiter.
    Die komplette Anleitung findest du hier :link:

Telefonbuch aktualisieren
    Sie können die in Ihrem Telefon gespeicherten
    Kontakte über Bluetooth® manuell im
    Verzeichnis Ihrer Freisprechanlage aktualisieren
    (wenn Ihr Telefon dies unterstützt).
    Im Menü „Telefon“ wählen Sie „Telefonbuch“,
    wählen Sie dann das Menü „+“ und drücken
    Sie auf „Telefondaten aktualisieren“

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte

Grüße Simone und Jürgen

Ich glaube das du ein Update vom Handler brauchst das du wegen deinem Problem nicht selber laden kannst.
    Ich selber konnte nach der Übergabe das R Link nicht für das Internet Aktivieren, Tippte auch drauf ohne Reaktion.
    Mein Händler hatte das R Link noch mal ein Update verpasst danach ging alles.
    Wenn dein Händler dich nicht dazwischen nehmen will würde ich es auch so machen wie CapHHDO es Empfiehlt und einen Anderen Renault Händler dafür bemühen.

Grüße Simone und Jürgen