Die sind bei uns auch noch nicht dran.
Mir stellt sich jetzt die Frage wenn man die beim der nächsten Wartung nachrüstet ob das dann was kostet oder als Service durchgeht?
Beiträge von SJCAP
-
-
Als ich vorhin unterwegs war habe ich gezielt darauf geachtet und bei mir ist das auch so zu sehen.
-
-
-
und
.
Allzeit eine Unfallfreie fahrt mit dem Kleinen. -
Gelbe flüssigkeit?
Die Kühlerflüsigkeit ist gelb.
Nicht das du da was verwechselst. -
Als bei mir die Meldung im Herbst kam hatte hier auch schon berichtet, war ich zufällig in der Nähe von unserem Händler der mir die Luft nachfühlte.
Mir hat er gesagt das es jetzt wo es kälter wird das schon mal vorkommen kann das ein wenig Luft fehlt und daher auch die Meldung kommt.
Normal Prüfe ich den Luftdruck selber. -
Wir haben unsern HH im Januar bekommen und auch nichts nachgefühlt.
Auch bei uns ist nichts eingefroren.
Um sicher zu sein wurde ich wie es schon CapHHDO geschrieben hat mal kurz anrufen und nachfragen. -
CapCar und allzeit eine knitterfreie fahrt.
-
Ich hab auch den TCe 120 EDC Bj.7/2014 und habe dies aber nicht festgestellt. Versuch doch mal langsamer
Gas zu geben. Ich hab ähnlichen Effekt bei allen Temperaturen, wenn ich schneller Gas gebe (wie bei KICKDOWN).
Gruß WINIBei mir ist es so das ich nur 300m bis zur Kreuzung habe und das in einer dreiseiger Zone daher gebe ich so wie so schon sanft gas und trotzdem schaltet er sehr Spät.
Die gleiche Strecke mit Warmen Motor schaltet er deutlich schneller.Grüße Simone und Jürgen