Beiträge von SJCAP

Gute Ideen von Euch! :)

Ich möchte gerne fertige Aufkleber nehmen.

SJ-354, Ihr habt seit einer Woche ein Auto mt Automatik und sehnt Euch nach Handschaltung? Die Signatur lässt es vermuten ;) :)

Wir haben den Automatik noch nicht.Bekommen ihn am 28.01.2015
    Was ist da an unserer Signatur das dich dass vermuten lässt.
    Falls du die Smilies meinst, die haben uns nur gut gefallen, sind alle schön. :auto:
    Okay wenn ich die :hex: nehme werden mich wahrscheinlich die Düsseldorfis Fragen ob ich den Nhimbus2000 bestellen will. :thumbsup:

Wir :dxan: en euch für die Glückwünsche zu unserem HH und Freuen uns schon auf Nächste Woche.
    Eigentlich schon auf Morgen Mittag, :kl: da möchte der Händler unseren Corsa haben und wir bekommen den Vorführer bis zum Mittwoch zur Übergabe. So gesehen Fahren wir ab morgen schon Cappi. :auto:

Da es von der Bestellung bis zur Abholung sehr kurz war haben wir noch keine Winterkompletträder. :S
    Unser Helly Hansen hohlen wir am Mittwoch Nächste Woche ab. :auto:
    Der hat bei Übergabe die Ganzjahresreifen drauf mit den Captur Felgen.
    Frage ich mich gerade ob das Salz auf den Straßen meinen Felgen schadet. ?(
    Halten die das aus oder muss man da was Beachten damit die keine Dauerhafen Flecken bekommen. :upp::ddo:

Ja Sönke komm mal vorbei dann fahren wir hier zum Bocksberg der ist ziemlich genauu 30 m hoch ... voll hoch nä :D , dann machen wir mal den selbst Gebirgs test :gh:

Lg

Günter[/quote]

:muh::muh: der war gut.