Ist bei unseren HH auch so. Habe mir Sagen lassen das diese Funktion "mit einem Klick hoch und runter gefahren" nur auf der Fahrer Seite geht.
Beiträge von SJCAP
-
-
Bei der verbauten an meinem HH Handelt es sich um die Sehe das Deckblatt von Elektro Zubehörsatz.
Wie schon geschrieben haben die mir die Montage Anleitung mit in das Auto gelegt bei der Übergabe.
Aufgeklärt wurde ich auch nicht hatte einfach Glück gehabt so eine zu bekommen, des weiteren ist das meine erste AHK hatte in all den Jahren zuvor noch nie eine. -
Zitat:
Vielleicht gibt es verschiedene Renault Versionen!?Das ist auch mein Gedanke, wird wohl nicht nur ein Model bei Renault geben.
-
Anstelle viele CDs in Auto zu haben hast du dann nur noch einen kleinen USB Stick und musst nicht mehr die CDs Wechseln.
-
Das Media Nav. hat einen USB Stick Anschluss.
Das Bild stammt von unserer Probefahrt da war ein Media Nav. drinnen -
Der Kater hat halt Geschmack war Fahrzeug und Farbe an geht.
Zumindest solange du nicht weg Fahren willst. -
Die Steife AHK wollten wir nur nicht wegen dem dauerhaften Kupplungskopf am Heck die Steckdose hätte ich in kauf genommen wenn die sichtbar ist.
Ehrlich gesagt habe ich meine immer noch nicht benutzt und bin mal gespannt wenn ich die das erste mal brauche wie man die dran macht. Habe es zwar erklärt bekommen aber noch nicht ausprobiert. -
Bei uns ist die zwar nicht zu sehen beim abgenommenen Zustand aber ehrlich gesagt finde wir es nicht so tragisch wenn die Sichtbar ist.
Entscheidend ist doch das die AHK ihren Job mach wenn man sie braucht.
Verbaut ist auch die von Renault. -
Andi da gebe ich dir recht.
-
Bei uns sieht man auch nichts wenn der Kupplungskopf nicht dran ist . Man kann die Steckdose hochklappen hinter die Stoßstange.
Wurde auch von der Werkstatt vor der Übergabe Montiert. Ich habe die Einbauanleitung mit bekommen.
Bei uns handelt es sich um die Kupplung die im Zubehör für den Captur zu haben ist.