Bei mir sind es punkte ich habe meine nachgerüstet dafür auch 150 ps
Beiträge von DOGGE
-
-
Ja das ist so die Gasanzeige ist gewöhnnungsbedürftig, das einzige was stimmt ist nach dem tanken die vollanzeige bei mir 4 Punkte und die leeranzeige das pipsen und die umschaltung auf benzin dannach wenn du mal wie ich mind. 3 pkw mit Gas gefahren hast kannst du es ca gut schätzen jetzt halb- viertel- oder dreiviertel voll oder leer es ist halt eine Schätzanzeige
Gruss Otto
und Willkommen im Kreis der Gaser
-
Hallo Ich freue mich immer einen neuen lpg fahrer zu treffen
Ja das Getue mancher Parkhäuser, es gibt genügend Parkmöglichkeiten ich fahre seit 1988 Gasautos der jetzige ist mein drittes mit zavoli Gasanlge
habe schon etliches an mark euro usw eingespart das nur zur info
gruss otto
-
Danke Lilu
Ich habe noch 1 Monat Händlergarantie dann wird die Fa gewechselt, eine 3 Jhr Garantie abgeschlossen, bei einem km Stand von ca 10000 ist das rechnerisch nicht verkehrt. das öl wird beim nächsten Wechseln geändert
gruss otto
-
Ist mir auch schon passiert ich lasse laufen LPG ist ja eh Umweltschonend
-
Ich habe nur den Einser aber mein Verkäufer füllte mir das RN 17 FE ein zu einem horrenten preis und sagte mir nur das Öl bin 40 km Weitergegefahren zu einem anderen Händler und fragte dort nach einem rep. Preis und nebenbei nach Ol für meinen der druckte mir eine liste von Reault aus und darauf steht nur RN 17 5 + 0 w 30 darauf fragte ich nach dem rn 17 fe sagte er wenn ich genug Geld habe machen sie mir das rein
tja habe das Auto jetzt 1 Jhr mit etwas über 4000 km gekauft
das zu Werkstätten und ÖL
-
Hallo Siggi
Hab viel Spass mit dem Neuen, und am Anfang nicht so um die Kurven treiben, lach
Gruß
Otto
-
Danke Super
-
Danke Max, an so eine Möglichkeit habe ich nicht gedacht bzw ins Auge gefasst
-
ja der gesamt schalter das weiss ich, ich meinte das radio blank stellte es auf Stumm,aber da läuft es ja weiter, und deshalb suchte ich in der software den ein aus nur fürs radio,