Beiträge von Ralfi66

    Heute mittag als ich zur Arbeit fuhr, es war kalt, mein knuddele stand vom Vorabend in der Garage.Die Gänge waren sehr ruppig, irgend etwas stimmte nicht, weiß aber nicht was. Das kenne ich von meinem Scenic nicht, dieser war immer sehr zuverlässlich.Mein Knuddele fuhr zwar, aber einfach etwas schwerfälliger. :?:
    Könnt ihr mir sage was es war? :?: Hat mir auf jeden Fall nicht gefallen.


    LG
    Renate ?(


    Wo hast du Getankt könnte am Sprit liegen Gruss Ralfi


    :27: Falls sich niemand finden sollte der die Organisation übernimmt, dann könnte ich wieder versuchen das Treffen zu organisieren und wegen den vielfachen Wünschen der Mitglieder die aus den Norden und Osten kommen ,können wir das Treffen in Mitteldeutschland machen zum Beispiel in Bernburg an der Saale, wegen einer schönen Ausfahrt in den Harz hätten wir es auch nicht so weit, liegt in der Nähe!
    Grüße Pelle
    :auto:


    Blankenburg wäre OK.
    Grüße Ralfi66
    :P :P :P