kommt ja auch drauf an wie dick das eis ist aber länger als 3 Minuten sollte das ja nicht dauern
Beiträge von mgane2024
-
-
also ich rede von der beheizbaren Frontscheibe und nicht von dem schalter für das frontscheibengebläse......
-
normal ist die Frontscheibenheizung doch dazu da , die scheibe in null komma nix aufzutauen ( ca 2 Minuten )
-
iss doch besser ohne die Heizung...keine drähte.....die mittelkonsole spiegelt ja schon genug
-
macht mein ASX Full Hybrid auch.Vor allem auch an Ampeln ist die Leerlaufdrehzahl oft hoch. Bin zwar bei 5,8 Liter insgesamt aber wenn man den verbrauch auf Autobahn anschaut wirds einem übel
-
nee die habe ich auch raus
-
Hallo.Da bei meinem ASX BJ 2023 von hinten ein klappern kommt wenn ich über unebene Strassen fahre habe ich mal den kofferaum leergeräumt . Musste nun festellen dass 1 Clip von der abdeckung der Reserverasmulde fehlt und 1 Clip ovben rechts an der Heckklappe. Kommt das oft vor dass die Dinger abfallen?
Ich meine diese runden Plastikteile.
Das klappern ist auch noch da ....werde mal zum Freundlichen fahren.
-
die verbauen mal dies und mal das( siehe Kameras )
-
Die Kameras sind der absolute Schrott ausser man hat Glück und Renault hat grad mal ne bessere eingebaut. Nachts absolut nicht zu gebrauchen.
-
weiss net ob brennspiritus soo gut ist für die Scheibenwischer