die verbauen mal dies und mal das( siehe Kameras )
Beiträge von mgane2024
-
-
Die Kameras sind der absolute Schrott ausser man hat Glück und Renault hat grad mal ne bessere eingebaut. Nachts absolut nicht zu gebrauchen.
-
weiss net ob brennspiritus soo gut ist für die Scheibenwischer
-
wenn er Drehregler hat , dann ist das ASX VFL...der hat schalter obendrüber aber das ist keine Frontscheibenheizung sondern ein Gebläseschalter der bewirkt, dass die warme Luft ( wenn se irgendwann mal warm ist ) an die Scheibe geblasen wird!"
-
wo hast du nicht nachgesehen??
Fakt ist dass der ASX Baujahr 2023 -2024 KEINE Frontscheibenheizung hat!!!!
-
Ich sehe auf dem Profilbild von *amotion* nen asx Phase 1 ( VFL ) und der hat keine Frontscheibenheizung
Und Drehregler hat der ASX FL auch KEINE
-
so ist es halt ohne Frontscheibenheizung!
-
wie sieht es mit derKamera aus...immer noch geteilter Bildschirm ( bei der 360 Grad Kamera , welche dann rechts ist und die normale rückfahrkamera links )?
-
also ich kann sagen dass ich Facelift vom ASX gefahren bin wo die Kamera noch schechter war als bei meinem VFL aber auch welche wo die Kamera 3 Klassen besser war als bei meinem. Scheint also Glücksache zu sein was Renault grad reinbaut aber bei 37000 Euro mit Vollausstatung darf man ja auch nicht erwarten , dass da gleichbleibende Komponenten verbaut werden.
Bei mir ist die Kamera nachts komplett für die Tonne sozusagen!
-
dann scheint man die ja echt viel weniger zu sehen als im VFL....weil da sind die laut den Bildern hier ja echt krass