Ja ich denke auch dass der Mann welcher den Wagen an das Autohaus verkauft hat, damit was zu tun hat oder sogar dass im Autohaus das Auto draussen stand und nen Hagelschaden hatte, aber die hätten das doch fachgrecht repariert?
Aber genausowenig verstehe ich meinen Händler der das nicht gesehen hat dass das gespachtelt wurde, und sogar nun nen Garantiefall eröffnet hat aber selbst wenn Mitsubishi das zahlt bringt mir das nix da ich so ein Auto für soviel Geld nicht möchte
Auch verstehe ich nicht wieso der Händler welcher das Auto von dem Mann abgekauft hat die Lackdichte nicht misst und man sieht auf dem Foto ja sogar Orangenhaut .....
Egal...Wenn die mir nun schreiben dass die eine Wandlung ablehnen werde ich einen Anwalt nehmen weil egal wie der Wagen repariert wird , ich müsste immer daran denken dass ich nen Auto habe welches nen Spachteldach hat oder halt nen repariertes Dach , abgesehen von diesen komischen Knackgeräuschen und da meine ich nicht die renault typischen Knarzgeräusche.
Auf jeden Fall war der 9,99 Lackdichtenprüfstift die beste Investition seit langem*lol*