Morgähn..
Teilenummer ist 271507330R
Danke für die schnelle Antwort !!
Morgähn..
Teilenummer ist 271507330R
Danke für die schnelle Antwort !!
Alles anzeigenHallo Michael73
Vom Prinzip her sollte das nicht all zu schwer werden.
Zuerst muss auf der Fahrerseite die unterste Blende der Mittelkonsole abgezogen werden. Die ist ja bis zur Pedalerie nach vorn ( Gaspedalseitig). Dafür sollte kein weiteres Werkzeug nötig sein ( gelbe Plastikklipse halten das).
Und dann brauchst du eine Taschenlampe. Damit müsstest du über die Pedalerie am Heizkasten hoch leuchten um den Widerstand zu sehen. Befestigt ist der mit 1 oder 2 20er Torxschrauben und einer Plastik haltenase. Der Stecker ist ein wenig länglich und schwarz mit 2 roten 2,5cm², 2 schwarzen 2,5cm² Kabeln und einem gelben.
Ob das Gaspedal auch dazu ausgebaut werden muss ( 2 10er Kopf) muss ich jedoch grad passen. Hab beim Captur II bisher noch keinen getauscht.
Kostentechnisch liegt der OE bei 118 Netto gibt gedoch 2 verschiedene. Dazu bräucht ich die VIN um den richtigen rauszusuchen.
LG LiLu
Hallo LiLu
vielen Dank für deine sehr gute und ausführliche Antwort.
Die FIn von meinem Auto ist VF1RJB00868424471
Gruß Michael
Moin,
hat von euch schonmal jemand den Gebläsewiederstand des Heizungslüfter gewechselt und kann mir sagen welcher im Captur 2 Baujahr 2022 verbaut ist ? Denn ich habe das problem das das gebläse mal funktioniert dann wieder von alleine aus geht und mal wieder von alleine an usw. egal in welchem Modus das Gebläse eingestellt ist !!
Vielleicht kann mir da von euch jemand weiter helfen !!??
Gruß Michael
Moin Gemeinde
wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand das problem mit der Lüftung hatte dass das Gebläse nicht an geht.
Ich schalte die Heizung bzw. die Lüftung ganz normal an, die Stufen werden mir auch am Linken drehrad ganz normal angezeigt aber das Gebläse schaltet sich nicht ein. Es ist egal wie ich was drehe oder mache es kommt nichts. Ich hatte das schonmal vor ein paar wochen aber dann ging es wieder von alleine und heute hatte ich wieder das selbe problem.
Vielleicht hatte das ja schonmal jemand. Vielen DAnk schonmal für eure Antworten.
Gruß Michael
Zum Glück sieht man bei meinem Benziner erst garnicht den Auspuff von hinten. Sind weniger unnötige gedanken die man sich machen muss/kann.
In my app
Junge Junge ..... Du schreibst tausende Beiträge da blickt doch niemand mehr durch. Kein wunder das du keine Antworten bekommst !!
Danke für die Infos...
dann wart ich weiter...
Moin, habe gerade nachgeschaut, bei mir funktioniert die App ganz normal. Ist alles wie es sein soll.
Alter Schwede……Däne……manchmal glaube ich, das ist alles nur eine Show von André.
Nein .... Ich glaube der meint das wirklich alles so im enst. Vielleicht versteht er manches nicht richtig oder will es nicht verstehen.
Moin,
Da mein Naviservice abgelaufen ist und ich doch mal alle 2-3 Monate gerne die aktuelle Verkehrslage bei der Navigation über Google map haben möchte, wie bringe ich das auf den Bildschirm?
Grüße
Christian
https://www.amazon.de/dp/B0D3GFYQMZ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Ich benutze das in dem link habe ich mir vor kurzem zugelegt klappt super.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja am 9. Juli 2024 gab es ein neues Update. Denn wenn es die alte version wäre würde das relativ neue Datum nicht dort stehen.