Hallo,wir finden die Farbnummern unseres Captur nicht am Auto.Wo steht dieser Code??? haben schon im Motorraum,in den Türen und Kofferraum geguckt.
Danke!
Hallo,wir finden die Farbnummern unseres Captur nicht am Auto.Wo steht dieser Code??? haben schon im Motorraum,in den Türen und Kofferraum geguckt.
Danke!
OK,lieben Dank!
Ok,daran wirds evt.liegen.
Müssen sowieso noch zum Händler,da noch eine AHK montiert wird.Dann können die das mal checken.
Lieben Dank,Ulrike
Hallo und Danke!
Aber die Batterie wurde erst Mitte Mai neu eingebaut,bevor wir zur Übergabe des Captur im Autohaus waren. :wacko:
Hallo,haben seit Mitte Mai einen Captur,BJ.2022 September.Automatik 158 PS.
Waren jetzt im Urlaub,sind Hin und Zurück 1300KM gefahren,ohne Probleme.Wagen steht seit 2 Tagen in der garage,beim Starten heute der Hinweis:
Stop-Motor könnte zerstört werden.Beim 2.Starten war der Hinweis weg. Was ist das????
Danke,und Gruß Ulrike
Moin und Danke Euch allen.Morgen früh gehts los,ca 04:30,müssen sehen,das wir schnell durch Lüdenscheid kommen,wegen dieser Brücke.
Melde mich wieder,wenn ich zuhause bin.
OK,lieben Dank!
Hatten noch nie so ein Auto mit soviel Technik! Sorry,wir sind schon beide über 60
Hallo, Tacho ist einmal Digital und einmal Analog,kann es sein,das die Anzeigen bei unserem Captur anders sind,weil es eine Sonderserie "Rive Gauche" ist??? :wacko:
Ja,ich bin ja auch danach gegangen,aber es geht nicht.Das nervt echt,so eine komplizierte Technik brauch kein Mensch.
Ich werde es weiter versuchen. Ansonsten muss unser Autohändler mal ran und uns alles erklären. :wacko:
Hallo,ich habe zwar den Schalter am Lenkrad rechts gefunden,habe laut Bedienungsanl. Schalter 1 gedrückt,dann erschien an der Instrumententafel "Fahrzeug",
habe dann auf Schalter 4 gedrückt und konnte auch die Kilometer auf null stellen.Aber dann gings nicht weiter,auch nicht mit Schalter 2+3 rauf oder runter.
In unserem Alten Wagen stand immer auf der Instrumententafel die Gesamtkilometer,die der Wagen schon runter hat.Wo kann ich das sehen?
Danke und LG Ulrike