Beiträge von ernestzz

    Czy wiesz coś o „czerwonym powiadomieniu” dotyczącym aktualizacji systemu Easylink? Podobno uszkodzeniu uległo radio. Kolega ma zepsute radio po aktualizacji do 016R. Radio ciągle się włącza i wyłącza

    Hat jemand Informationen dazu?

    Czy wiesz coś o „czerwonym powiadomieniu” dotyczącym aktualizacji systemu Easylink? Podobno uszkodzenie uleglo radia. Kolega ma zepsute radio po aktualizacji do 016R. Radio wciąż się włącza i wyłącza

    Wissen Sie etwas über den „roten Hinweis“ zur Aktualisierung des Easylink-Systems? Berichten zufolge kam es zu Schäden am Radio. Mein Freund hat nach dem Update auf 016R ein kaputtes Radio. Das Radio schaltet sich immer wieder ein und wieder aus

    In meinem Auto habe ich die Easylink-Headunit durch eine Version mit großem Bildschirm ersetzt. Das Radio muss neu gewesen sein. Ich habe Online-Dienste aktiviert. Das neue Radio ist meinem Auto zugeordnet. Online-Dienste wie Wetter oder Standort funktionieren. Ich habe einen neuen Zähler, der eine Karte anzeigt

    Ich habe einen Renault-USB-Token, aber ich habe nicht die entsprechende Berechtigung und die Anwendung funktioniert nicht. Die Renault-Zentrale hat bestätigt, dass der Zugriff auf die Anwendung nur für autorisierte Renault-Dienste bestimmt ist