Beiträge von Bowler300

    Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!!


    Bei meinem Captur sind die klappbaren Spiegel verbaut, funktioniert auch alles, wie es soll.


    Das einzige Manko: die bestellte und gelieferte einklappbare Anhängerkupplung ist noch nicht verbaut, weil noch irgendein Steuerteil für 40 EUR fehlt... ||


    Viele Grüße
    Andreas

    Als einen Fehler möchte ich den Sandero nicht bezeichnen, im Jahr 2018 war der gegenüber meinen Renault Megane II ("Entenarsch") aus, ich glaube, 2004 ebenso ein Quantensprung.

    Die Autos entwickeln sich eben in kurzer Zeit (bei mir jetzt 5 Jahre) extrem weiter, sodass man eben aller 5 Jahre oder eher ein neues Auto mit besserer Technik haben könnte.

    Und wenn man den ganzen "SchnickSchnack" nicht haben möchte/nicht braucht, ist man auch mit sagen wir, einem Dacia zufrieden, aber wenn man den ganzen "SchnickSchnack" einmal hatte, will man die Annehmlichkeiten nicht mehr missen :thumbup: . Aber preislich ist natürlich ein Dacia ggü. einem Renault unschlagbar.

    Meine Frau freut sich z.B. schon unheimlich auf die Sitzheizung, welche wir vorher nicht hatten :)

    Viele Grüße

    Andreas

    Genau, läuft erst im November aus.


    Hatte mich aber dazu entschieden, den Renault vorher schon zu nehmen, wenn verfügbar.

    Dass jetzt keine AHK dabei ist, ist zwar schade, ich brauch sie aber nicht dringend, kann ich mit leben, sofern diese noch im Sommer irgendwann montiert wird.


    VG

    Andreas

    Hallo an alle,

    kurze Info zu meinem Captur:

    Ich fahre am Montag, 26. Juni 2023 zum AH und gebe mein jetziges Fahrzeug (Dacia Sandero) ab, kann dann wahrscheinlich am Donnerstag, 29. Juni meinen Captur in Empfang nehmen.

    Ich habe somit ca 3 Monate auf das Fahrzeug gewartet.


    AHK ist noch nicht dabei, weil der Kabelsatz noch nicht geliefert wurde....

    Ich freu mich :thumbup:


    Viele Grüße
    Andreas

    Ah, vielen Dank für die Auskunft, da hab ich nen ungefähren Anhaltspunkt.

    Da werd ich mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen und nen Übergabetermin ohne AHK machen und fahr dann nochmal hin zum Einbau.

    Das Auto wird ja nicht besser, wenns jetzt noch paar Wochen/Monate auf dem Hof steht, außerdem will ichs jetzt haben :thumbup:

    Viele Grüße
    Andreas