Hallo @wtidk64
Ich vermute du hast einen Captur 2 mit Klimaautomatik.
Achte darauf , daß Du nicht versehentlich die eco Taste gedrückt hast.
Gruß Max
Hallo @wtidk64
Ich vermute du hast einen Captur 2 mit Klimaautomatik.
Achte darauf , daß Du nicht versehentlich die eco Taste gedrückt hast.
Gruß Max
Hallo Chromaty
Du wirst dich wohl noch weiter einlesen müssen. Insbesondere in die Anleitung zum Easy Link. Welche Hardware auch immer du hast. Dann findest du auch alle Funktionen des Lenkradsatelliten.
Viel Erfolg dabei.
Gruß Max
Hallo Captur289H
Auch ich hatte bei einem meiner früheren PKW ein solches Klackern beim Rückwärtsfahren .
Der Besuch beim Freundlichen kostete mich damals 5€für die Kaffeekasse.
Nach einer Probefahrt ging das Auto auf die Bühne und es wurden nacheingehender Untersuchung mehrere Radmuttern an den Vorderrädern nachgezogen.
Es kannauch mal ganz einfach sein.
Gruß Max
Hallo roland48
Da du nur noch 3 Tage Zeit hast, heute alle Karten aktualisieren. Nach der Anleitung. Dann hat dein Auto noch etwas Zeit die Deutschlandkarten anzufordern falls da aktuelleres Material verfügbar ist.
Gruß Max
Hallo Marcello
Könntest du uns verraten was für einen Captur du hast ?
Das erleichtert die Überlegung ob man dir helfen kann, oder wenigstens eine Idee zur Fehlersuche zu finden.
Gruß Max
klebe dir dann bitte einen großen Zettel an die Heckscheibe
Ich will nicht gerettet werden
Sonst hilft dir noch jemand aus Unwissenheit.
Gruß Max
Hallo Udo,
Das klingt ja so als ob der Vollhybrid auch mit viel Schubbetrieb gefahren werden muss um den 12 V Akku bei Laune zu halten.
Gerade auf längeren Autobahnstrecken mit Tempomat und Assistenzsystemen schwierig.
Gruß Max
Hallo
die Suche sagt Screenshot_20250627_112237_Chrome.jpg
Hallo Bernd
Da du es als dominante Spiegelung empfindest, wirst du wohl oder übel die Lüftungsumrandung ankleben oder mit offene Fenster fahren müssen.
Gruß Max