Beiträge von Anne-Liz

    Nochmal, stehen sie ausdrücklich im Kaufvertrag erwähnt ? Ansonsten kaum ein Chance. Wie bei mir.

    Denn bei der normalen Ausstattungsliste steht immer kleingedruckt dabei, dass Renault sich Änderungen der Serienausstattung vorbehält.


    Ich habe die erste Inspektion (ca 250 €) als Kulanz-Kompensation erhalte.

    Sie stehen im Kaufvertrag und auch auf der Rechnung.

    Nochmal, stehen sie ausdrücklich im Kaufvertrag erwähnt ? Ansonsten kaum ein Chance. Wie bei mir.

    Denn bei der normalen Ausstattungsliste steht immer kleingedruckt dabei, dass Renault sich Änderungen der Serienausstattung vorbehält.


    Ich habe die erste Inspektion (ca 250 €) als Kulanz-Kompensation erhalte.

    Sie stehen im Kaufvertrag und in der Rechnung.

    Lieben Dank Helmut... ich werde mir wohl einen Anwalt, vielleicht über der ADAC , nehmen müssen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Hallo zusammen, ich habe meine captur plug-in-hybrid mit elektrisch einklappbaren Außenspiegeln bestellt. Leider hat er das nicht. Nach ewigem Hin-und-her mit dem Verkäufer, wird mein Fahrzeug nächste Woche abgeholt um das Problem zu lösen. Sollte das nicht möglich sein, was meint ihr, kann ich "Schadensersatz" geltend machen? Ich möchte das Fahrzeug ungern zurück geben. Oder kann ich ein neues Fahrzeug verlangen? Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende

    Hallo zusammen,

    Ich habe es geschafft. :upp: Man kann die Favoriten Home und Arbeit jedoch nicht ändern sondern man muss die "Favoriten " erst löschen und kann dann die beiden Adressen wieder neu eingeben. Blöd ist nur, dass diese beiden "Favoriten" nicht als solche unter Favoriten angezeigt werden. Ich habe einfach todesmutig auf löschen gedrückt. Aber wie oben geschrieben, es ist vollbracht. :thumbup: Vielen Dank für eure, speziell ( mxhd1968) Helmut ;), Hilfe.


    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Anne-Liz

    Hallo zusammen,


    Bei der Abholung meines Captur habe ich mit dem netten :) meine Home Adresse im Navi abgespeichert. Jetzt ist mein Cappi umgezogen. Jedoch bekomme ich die Anderung der Adresse nicht hin. Auch der nette :) konnte mir nicht weiterhelfen, daher hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.


    Gruß Fahrerin von Anne-Liz

    Hallo,


    am 01.09. habe ich meinen plug-in hybrid abgeholt. Laut Bestellung hat er elektrische Außenspiegel. Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass diese nachgerüstet werden. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden? Ich habe das Fahrzeug nicht an meinem Wohnort gekauft. Auf den Seiten von Renault gibt es keinen wirklichen Kontakt.