psierra117 die 283C33608R ist momentan die stabielste die Renault seinen Händlern anbietet. Die 88R ist im Vorlauf und die773R hab ich auch schon auf der RBox entdeckt dauert nur noch paar Nächte bis die abrufbar sind. Suche noch den zusammenhang zwischen PHEV und " Verbrennern" wer welches bekommt.
Beiträge von LiLu
-
-
HeHe Schreib es doch einfach: Bei laufendem Motor die Parkbremstaste gedrückt halten ( nicht ziehen) und die Start Stopp Taste drücken um den Motor auszuschalten ohne die Parkbremse anzuziehen.
-
mxhd1968 Schön das wir 2 darüber lächeln können.. Im Wahren Leben fluch ich echt viel, wenn wieder irgendwas umgebaut, geupdatet und nicht verfügbar ist bei Renault. Aber so ist das Leben nun mal. Eine Sache die ich gelernt hab: Nichts ist beständiger wie die Veränderung.. Dennoch arbeite ich gern dort. So viel Abwechslung unter der Woche findet man sonst nirgens..
-
mxhd1968 Helmut du weißt: OTA ist wälerisch
Nicht jede SW Version bekommt ein Update..
Gruß und schönen Abend LiLu
-
Stefan123 Meine da gabs mal ne Actislösung zu. Deiner ist zufällig EZ 01-06/2020? Da gab es mit einigen Klimakompressoren je nach Herstellungsdatum und Fabrikationsnummer Probleme.
-
-
Steht in der RBox noch im Download. 08R grad max was bei uns geht via USB
Gruß LiLu
-
Elmar Mh.. Es sieht eigentlich beim Captur 2 eher so aus, wie auch bei anderne aktuellen Renault Modellen, das der "Kat" bzw mittlerweile Partikelfilter ( auch Benziner) nicht mehr frei zugänglich eingebaut wird. Früher ( so bis in die 2017er ) wurden die " Kats" unterm Auto verbaut. Flex raus, raustrennen und weg. Heut sitzen die Dinger ziemlich weit oben nah am Motor um einfach die Termische Belastung effektiv und "CO2" konform zu nutzen
. Da ist nichts mehr mit eben kurz die Flex ansetzen..
Gruß LiLu
-
Jain Udo. PEHV haben ( zumindest Captur 2 ) immer den E Shift, Schalter und Automatik ( betone es kurz : ) reine Verbrenner! ohne Hybrid ! aber auch Micro Hybrid (HFN0 die mit den 12V Lithium Ionen Akkus unterm Beifahrersitz für den hauptsächlichen Start/Stop Betrieb da dieser über den Generator passiert und nicht über den Anlasser)
-
Uh_newyork Sorry. Hab beide Bilder hier im Forum gefunden. Diesen Schaltgriff für Automatik hat Gerd in seinem Captur PRND. Der E Shifter hätte da nur RND ..
Gruß Lilu