Andi Kopf nicht hängen lassen 😘Soll und ist sind 2 paar Schuhe. 😁 Genieße Die Zeit für ein Pläuschchen, Matratzenhorchdienst, Kaffee und Kuchen oder Hobbys . Sei kreativ und aktiv.
Beiträge von LiLu
-
-
Andi Doch.. 😋 Würde Patrik.. Ich übrigens auch. Ein Dieselhy wäre technisch effizienter jedoch lässt unsere Regierung das nicht zu. Durch ständig steigende Abgasnormen fährt ein Benzinerhy theoretisch sauber aber die heutigen Diesel sind effizienter und stoßen weniger aus als sie absaugen..
-
psierra117 Patrik kleines Topping
Megane 4 1.5 DCI Euro 6 full Durchschnitt 93,7km/h ( 98% Autobahn) 3,0l ohne Strom
Restreichweite nach 670km = 830km bei 45l.. WLTP liegt bei 3,9l/100km.. grins.
Gruß LiLu
-
Andi Schön wäre es wennnnnnnnnn da nicht die 1 Phasige Ladung max 3,7A wäre..
Bauartbedingt haben PEHV Captur und Megane 4 E Tech nur eine Phase zum laden im Plug.
Neuer Megane E Tech je nach Konfiguration dann 3,7A Einphasig und CCS, 11/22KW Dreiphasig und bis zu 120KW CCS..
Gruß LiLu
-
akito13 Hey Martin,
Also mit der Alarmanlage Werkseitig via Ultraschall und diversen anderen frei bezüglichen Alarmanlagen mit Bewegungserkennung, Ultaschall, Türöffnungserkennung, Abschlepperkennung musst du dir im klaren darüber sein, was du für Sinnvoll hälst.
Die letzte, die ich persönlich eingebaut habe, war mit Vollausstattung in einem Golf 2 ohne Zentralverriegelung. Bei der Verschaltung und löterei gingen mal eben 12h drauf jedoch war das am Ende eine Sonderausstattung. Die investierte (Eigene Private) Zeit war zweitrangig .
Gruß LiLu
-
Uh_newyork Udo ich glaube das war eine andere Geschichete. Das mit dem " Autozug " und Parkbremse war Rlink 2 Actis.... Easy und Alarmanlage ist eine andere Geschichte..
-
Uh_newyork denke die haben abgespeckt Udo..
TomScott glaube Helmut hat da den falschen markiert
-
PS: das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Benachrichtigung Via Connect App wie bei den Hybrid und reinen E, welche ja über Ladezustand etc abgefragt werden können.
-
akito13 Ja Martin.
So ist es mit dem französischem Charme..
Nichts ist beständiger als die Veränderung
Die Nachgerüstete seitens Renault entspricht der Konfiguration im Konfigurator. Denke aufgrund von Bauteilknappheit werden die die Konfiguration angepasst haben.
Gruß LiLu
-
mxhd1968 Udo die nachgerüstete basiert rein auf Ultraschall im Innenraum über 2 Ultaschallsensoren die nachgerüstet werden.
Indirekte Überwachung Türöffnung Signal Innenleuchte.
Gruß LiLu