Beiträge von Rob2485

    Ich hatte es geschafft die erweiterte Garantie für 12.50 pro Monat zu bekommen.

    Lest mal ab Beitrag 109... Da geht's mit der Beschreibung der Garantie los. Leider hat mein Händler es nicht kapiert und ich bin über ein anderen Händler gegangen und nun läufts.

    Grüße ,

    Rob

    Moin und Frohes Neues Zusammen :thumbsup:


    Kurze frage in die Runde...


    Seitdem die App upgedated wurde scheine ich öfters die Meldung zu bekommen, speziell beim Navi und auch beim Vorklimatisieren, das die Meldung korrekt ans Auto geliefert wurde, aber es nicht sicher ist ob das Auto es bekommen hat da es innerhalb einer gewissen zeit sich nicht zurück gemeldet hat.

    Beim Navi passiert es fast immer, und mal ab und zu sind die Dateien tatsächlich nicht angekommen, beim vorklimatisieren, heute zum Beispiel, hatte ich die Meldung aber vorklimatisiert wars....

    Habt ihr das auch ?

    Mich nervts wenn was nicht so richtig funktioniert... und momentan sind einige Nörgeleien dazu kommt bei mir noch das der Regensensor für den Scheibenwischer auch irgendwie mal es tut und mal nicht... Ich glaub Renault hat da etwas zu lernen was Qualität angeht :(


    Grüße,


    Rob

    Naja... es wird, so wie es aussieht, erst auf dem Rechner abgespeichert und dann aufs USB gezogen. Ich musste auch erst auf mein Rechner Platz machen bevor ich überhaupt anfangen konnte den Update runter zu laden. Und die Anleitung deutet darauf das der erste Schritt den man machen muss ist den USB Stick ins Auto zu stecken und dann den Update drauf zu speichern.


    Grüße,

    Rob

    Na!!!... Online mich anzumelden, daran habe ich nicht gedacht... gerade versucht, klappte nicht... ich hatte wohl vor kurzem mein Passwort geändert uuuund, wenn das neue Passwort nicht in der APP ist, kann man ja sich nicht verbinden :wacko: ..

    Ohhh man... ich glaub ich brauch Urlaub :D


    Grüße,

    Rob

    Moin Zusammen,


    gibt es momentan bzw. schon seit einigen Tagen ein Problem bei Renault mit deren Servern ?

    Seit Samstag kann ich mein Cappy nicht mehr in My Renault sehen. Meine Ladhistorie ist nicht mehr da, ich kann den Stand der Batterie nicht sehen und auch meine Verträge sind nicht in der APP ersichtlich.

    Habt Ihr das momentan auch, oder könnte es sein das Renault versehentlich mein Cappy von deren Servern entfernt haben ?



    Grüße,

    Rob

    Ohhh ok... ehm.. so in detail kann ich nicht gehen....

    Toolbox hatte ich schon auf mein Rechner drauf... USB stick musste ich nochmal kurz mein Cappy vorführen... denn seit dem letzten Update hab ichs für andere Sachen benutzt.... dann... glaub ich hats insgesamt so um die 3 Stunden gedauert bis ich die große Kartendatei aufm USB stick hatte, vielleicht 2.5 Stunden... 100er Leitung hab ich, aber ist a "bis" 100... egal... hat for sich her grödelt und Morgen pflanz ich mich ins Auto und installiere die Karte welches ja meist so 20 bis 30 min oder so dauert :-)... Dann mal schauen ob ich beim :) nachfrage ob es für mein Cappy ein Software update gibt....Denn OTA mäßig scheint bei mir nix desgleichen zu passieren...


    Grüße,

    Rob

    Nja... wie gesagt, ich meine bei mir ist die Gürtelschnalle der Übeltäter Ich versuche mal Stoff zwischen Schnalle und Sitzt zu befestigen... mal schauen ob das was bringt...

    Grüße,

    Rob