Beiträge von cliffdax

Heute kam folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Statusanzeige von Ladesäulen im Easy Link in Ihrem Renault CAPTUR.

Laut unserem Multimediaexperten gab es einen kurzfristigen Serverausfall und die Statusanzeige von Ladesäulen sollte inzwischen wieder funktionieren."

Bin gespannt ob das wirklich so ist (denke eher nicht).

Gestern Nachmittag war es noch nicht der Fall.

Habe das gleiche Problem, von der Kundenbetreuung kam folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04. Juli 2025 hinsichtlich der Statusanzeige von Ladesäulen in Ihrem Easy Link in Ihrem Renault CAPTUR.

Laut unserer Dokumentation sieht alles aktiv aus, daher müssen wir den Sachverhalt an unseren zentralen Support nach Frankreich übermitteln. Um Ihre Anfrage weiterzuleiten, benötigen wir aktuelle folgende Bildschirmaufnahmen von Ihrem Easy Link im Fahrzeug:

- Bildaufnahme Software-Version des Easy-Link-Systems: „Menü“ > „Info“ > „System“ (unten) > „SW-Update“ > „Software-Version“

- Bildaufnahme Netzstatus: „Menü“ > „Einstellungen“ > „System“ (unten) > „Gerätemanager“ > „Daten“ > „Netzwerk-Status“ > Verbunden.

- Bildaufnahme der Datenfreigabe: „Menü“ >„Einstellungen“ > „System“ (unten) > „Gerätemanager“ > „Daten“ > „Datenfreigabe“

- Bildaufnahme der fehlenden Statusanzeige im Fahrzeug

Sobald ich von Ihnen die Informationen erhalten habe, werde ich Ihre Beanstandung zum zentralen Support nach Frankreich weiterleiten.

Eine Prognose hinsichtlich der Bearbeitungszeit kann ich nicht abgeben. Sobald mir eine Antwort vorliegt, nehme ich umgehend wieder Kontakt mit Ihnen auf.

Ich bedanke mich vorab bei Ihnen für Ihre Mithilfe und wünsche noch einen angenehmen Tag."

Das werde ich dann heute mal machen.

Olli,

Halt uns bitte auf den Laufenden bezüglich der Bose Ausstattung... Und falls du sie nicht bekommst, dann was als Ersatz geliefert wurde falls überhaupt... 😉 Angeblich soll momentan Arkemys, oder wie die Firma heißt, verwendet werden. So viel ich weiß ist das nur eine Software welches alles siundmässige macht... Die Lautsprecher sind Standart, frage ist hier auch ob mehr Lautsprecher verbaut sind als bei einer RS Line oder Intense🤔.

Grüße,

Rob

Alles klar, das mache ich!

Moin allerseits,

kurz mal einen Zwischenstand zur Lieferung.

Wir haben den Händler am 16.03.22 mal kontaktiert, da hieß es das Fahrzeug soll um den 23.03,22 bei Ihm eintreffen.

Heute nochmal nachgefragt, Antwort:

"Ihr Auto steht leider noch in Zeebrügge und soll aktuell zwischen dem 06.04. und dem 14.04.22 angeliefert werden.

Grund für die Verzögerung ist der Sahara-Regen. Alle Autos vor Ort kriegen da eine Überprüfung und Reinigung.

Eine vernünftige Aussage, wann das alles erledigt ist bekommen wir leider auch nicht."

Na da bin ich ja mal gespannt!

Hoffe das wenigstens alles drin ist was drin sein soll (Bose, anklappbare Spiegel....)

Viele Grüße

Olli