Beiträge von Amico

Hallo Lilu.

Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht mit der Antwort! Herzlichen Dank dafür :)

Habe mich im obigen Beitrag verschrieben, es sind 1200W, die die Steckdose liefern kann.

Weißt du eventuell, ab wieviel Watt der Captur die Ladung starten kann?

Bei einem Vollelektrischem kann man die Ladung erst bei ca. 1200W starten. Bei einem 9,2KWh Akku dürfte es doch eigentlich keine Rolle spielen.

Viele Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön.

Amico

Hallo in die Runde.

Habe vor mir ein Balkonkraftwerk anzuschaffen. Meine Frage. Hat jemand Erfahrung damit, seinen Plug-in zu laden.

Die Anlage hat einen Speicher von 4,22 kWh mit einer Notstromsteckdose mit 122W Ausgang, wo man den Ladeziegel reinstecken könnte.

Es ist mir klar, das ich den Akku vom Auto nicht voll bekomme, aber als Ergänzung finde ich das nicht schlecht.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Balkonkraftwerk 2.000 Watt kaufen: Beim Testsieger Solakon ☀️
    ✔ Bestes 2000W Balkonkraftwerk | ✔ Schneller Versand | ✔ 30 Jahre Garantie | ✔ 17.076 € Stromkosten-Ersparnis in 30 Jahren | ✔ NEU: Solakon App
    www.solakon.de

Hallo in die Runde.

Bei meinem Renault Capture Plugin steht die 3.Wartung an.

Meine Frage: Hat schonmal jemand den 40.00€ Gutschein für die Wartung in Anspruch genommen?

Zu lesen in der My Renault App unter Angebote, gültig vom01.Januar bis 31.März.

Vielen Dank

Gruß Amico

Hallo derrookie,

Hast du außer dem Geräusch auch noch einen einseitigen Reifenverschleiß an der Vorderachse festgestellt?

Bei mir sind die Reifen innen mehr abgefahren als der Rest des Reifens. (30000km)

Vielleicht kann das bei mir die Ursache sein.

Vielen Dank für deinen Hinweis und viele Grüße :thumbup:

Hallo Blauer Kappe.

Vielen Dank für den Tipp mit dem SanDisk USB Stick.

Hat auch super geklappt. Bei mir wird aber 2023.12 angezeigt, ist das korrekt?

Du hast zum Beispiel 2024.V1

LG Amico

Hallo in die Runde!

Bei mir wird der USB-Stick im Auto nicht erkannt.

Habe die Daten (21GB) auf dem Stick drauf, habe einen Stick von Intenso 32GB

Welchen Hersteller bevorzugt ihr?

Die Musikwiedergabe von einem anderen Stick am selben Port funktioniert.

Danke für eure Hilfe!

Hallo lindi.

Jetzt hat es mich auch erwischt bei 20000km. Habe das selbe Problem wie du mit der Meldung ELEK System prüfen und Batterie kann nicht geladen werden.

Meine Frage, was ist bei dir gemacht worden um den Fehler zu lokalisieren. Warte im Moment noch auf den Rückruf meiner Werkstatt.

Viele Grüße Amico