Das ist ein Trennschalter, der die Spannung für die Lagerung und den Transport, von allen nicht fahrwichtigen Systemen trennt.
Kabelbinder abmachen, Richtig reindrücken und gut ist.
Das ist ein Trennschalter, der die Spannung für die Lagerung und den Transport, von allen nicht fahrwichtigen Systemen trennt.
Kabelbinder abmachen, Richtig reindrücken und gut ist.
Welche Dashcam ist das jetzt? Meine Azdome M300s hatte ich mir auch extra geholt wegen der Parküberwachung. Die macht 1 Bild pro Sekunde wenn geparkt und schaltet um auf volle Aufnahme mit Ton, wenn sie erschüttert wird. Die hat wenn der Wagen länger abgestellt ist nach ca 6Tagen aufgehört aufzuzeichnen, um die Batterie nicht tiefenzuentladen.
Achso, übrigens gute Arbeit beim Einbau 👍🏻
Meine war lange so einfebaut, bis ich dann irgendwann das Kabel durch die Tülle gezogen habe, danach saß die Cam an derselben Stelle, nur das Kabel war versteckt. Kann man super unter dem Plastik verlegen.
Im neuen Auto habe ich jetzt sogar eine usb Dose auf Schaltplus beim sicherungskasten eingebaut um meine Handy ladeschale zu powern
Wo hast du Masse abgenommen? Ich hatte damals eine Schraube über dem Sicherungskasten genommen.
Na ich habe meinen Captur nicht mehr und die Dashcam ist in meinen Octavia gewandert
Bitteschön habe doch noch ein Bild aus einer Konversation gefunden. So war es angklemmt.
Ich habe leider keine Bilder mehr vom Sicherungskasten, wo ich angeklemmt war. Aber ich hatte damals wie Lilu geschrieben, das Fahrzeug mit offener Tür verriegelt und abgewartet, wo ich dann keine Spannung mehr messe.
Mich hat die ganze PHEV Geschichte abgeschreckt von der E-Mobilität. Bin daher zum old Reliable Diesel zurück.
Ich hatte in meinem PHEV aber auch regelmäßig, dass sich die zurückgewonnene Energie genullt hat und die Kilometer nicht. Ich hatte dann irgendwann angefangen die Bugs zu ignorieren
(PS mein Octavia der ja nen Golf 7 ist hat 4 Kilometerzähler( abTanken, ab Start (nullt sich nach 2h) einmal Langzeit den nullt man manuell und der im Eck vom Tacho 😂)
Der PHEV hat den Eco Modus nicht. Den gibts nur für den Vollhybrid und die Verbrenner. Im Pure Mode wird die Klima auch nicht heruntergeregelt, da der Klimakomptessor ja generell über einen eigenen Elektromotor geregelt wird, ist sie eh Situationsabhängig geregelt.
Das ist definitv nicht genug Kühlleistung. Ich würde ernsthaft zu einer anderen Werkstatt gehen und wenn die den Fehler annehmen und reparieren, bei der anderen Werkstatt in Regress gehen.