Also ich habe nur 2mm Alubutyl verbaut nur in den Fronttüren habe ich noch zusätzlich 3,8mm Bitumen auf das 2mm Allubutyl geklebt. Und der Klopftest ist leere Blechdose vs Oberklasse Blech
Kein Vergleich!
Ich kann nicht beurteilen, ob die Hochtöner richtig was gebracht haben, Insgesamt ists sehr Klar und hört sich sauber an.
Hinten reichen die Frontboxen, die wiegen allein schon fast das doppelte im Vergleich zu den Serienheckboxen!
Ja die Türpappen habe ich mit Gladen AeroFoam beklebt um dort Störfrequenzen von Außen zu fangen/dämmen die trotz Alubutyl durchschwingen. Werde wohl nochmal die Tafeln abbauen und ADMS kaufen welches ich als vollflächige Einlage dort reinlege.
Habe die Runden Teile der ACV MemoryfoamRinge auch in die Türen geklebt, habe hinten + Vorne die Ringe draufgeklebt 
Heute kommt noch Selbstklebefilz den werde ich zusammen mit Pappschablonen nutzen um Filzeinlagen für die Türtafeln und den Getränkehalter zu basteln, damit dort nix klapper wenn Münzen/Schlüssel etc dort drinnen liegen.
Außerdem muss ich noch ein Klappern im Beifahrersitz identifizieren, was deutlich wahrnehmbar ist 
Weiterhin kommen Mittwoch noch Klebedichtungen die ich noch im Bereich der Türen/Rahmen verkleben will um auch die Windgeräusche weiter zu minimieren.
Gruß Patrick