Hmm, dann ist alles richtig und korrekt
Aber es funktioniert nicht, tolle Wurst
Hmm, dann ist alles richtig und korrekt
Aber es funktioniert nicht, tolle Wurst
Du meinst My Renault? Ja.
Hast du die anderen Fragen gelesen?
Guck mal on der My Renault App unter Verträge ob "Smart Navigation pack HEV" aktiviert ist. Wenn nicht hat dein Händler das Fahrzeug nicht korrekt bei den Renault Services angemeldet und registriert.
Ich habe heute noch einmal das Renault Navi benutzt, der Live-Dienst scheint bei mir nicht zu funktionieren, denn die Route führte über eine Autobahn, die seit Juli vollgesperrt ist.
Zeig mal dein Datensymbol oben rechts auf dem Bildschirm, sieht es wie ein Wlan Symbol aus oder hat es Hoch/Runter Pfeile? Wenn es wie ein Wlan Symbol aussieht dann hast du zwar Empfang aber der Datenschutzmodus ist aktiviert. Nutzt du die Handy App von Renault?
Ich muss ja gestehen mir gefällt er nicht der Peugeot, die modernen aggressiveren Peugeot's gefallen mir gut aber die älteren sind mir zu rundgelutscht
Ich frage mich nach dem Sinn des Beitrags oben??????
Der Schleimritter hat es schon richtig platziert im Forenbereich "Fremdfabrikate"
Hat jemand ein Foto, wie dieser Schalter genau aussieht?
Ah, ok, Das würd ich hinbekommen
.... Aber mal schauen ob ichs mach oder nicht... Aber wo Ich dich mal gerade online hab... Du hattest mal ein Foto gepostet wo Du den Dachhimmel teilweise abmontiert hattest, da hattest Du auch die Halterung für die Handgriffe ein gekreiselt. Kurze Frage dazu, hast Du hinten auch keine Handgriffe, oder hattest du die vorher abmontiert, und wenn ja, könntest Du mir sagen ob man an sich doch relativ einfach selbst welche nachrüsten könnte?
VG
Rob
Ich habe auch keine Griffe, ich würde daher nachrüsten geht easy Mann muss den Dachhimmel dafür aber abbauen.
Den Carplay Adapter siehste in Post #8 einmal versteckt und einmal offen sichtbar
Wie schauts eigentlich mit Radarfallen aus, auf dem Renault Navi, ich weiss das wenn ich in England mit Googlemaps unterwegs bin das die dort angezeigt werden macht Renault das auch?
Was dem carlinkit 3.0 Mini angeht, glaub ich würd mich das nicht zutrauen einzubauen
.
VG
Rob
Radarfallen Nope ist nicht. Und der einfache Einbau ist nur USB Kabel anstöpseln fertig. Hinters Bedienteil hab ichs nur verbannt weils so optisch schöner ist.
Hast du mal ein Bild, wie das eingebaut aussieht ?
Ich habe den Dongle hinter das Klimabedienteil geklebt und einen angewinkelten USB Stecker genommen.
Edit Anfangs hatte ich ihn einfach so mit doppelseitigem Klebeband hingeklebt
Alles anzeigenHallo psierra,
berührst Du im Renault-Navi die angezeigte Restfahrzeit, wird die Ankunftszeit angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Ich meinte damit nur, dass die Ankunftszeit nicht auf dem aktuellen Verkehr prognostiziert wird, bzw es zu Beginn meiner 500km Pendelstrecke immer eine Stunde weniger angezeigt wird als mit Google oder Apple Maps.