Bei mir zeigt der noch nichtmal die Position (blauer Punkt) an.
Der blaue Punkt ist meine Position, bis vor 2 Monaten wurde mir als gelber Punkt auch mein Auto angezeigt
Bei mir zeigt der noch nichtmal die Position (blauer Punkt) an.
Der blaue Punkt ist meine Position, bis vor 2 Monaten wurde mir als gelber Punkt auch mein Auto angezeigt
Built with Google steht bei mir seit Tag 1 wenn ich etwas suche, das hat nichts mit Android Auto zu tun.
Und das Bewchleunigungsloch ist normal, da schaltet der E Motor in den 2. Gang und dass es sich anhört als würde der Verbrenner angehen ist normal, da das schalten mithilfe das Startergenerators passiert und der hängt fest am Verbrenner der dreht aber nur leer mit.
AB CapturE ja ZEV muss an sein, und eine Woche nachdem du updaten warst beim Händler kam die Softwareversion raus die ich fahre und bei der ist ZEV umbenannt zu EV City und das Feature funktioniert wirklich gut 👍🏻
Ich geh gleich nochmal raus und schau nach Ladesäulen und Preisen.
Ich dachte, dass mit E-NAV das Fahrzeug innerorts auf elektr. Fahren umstellt. War bei mir nicht so Verbrenner drehte innerorts schön in der 30er-Zone als ob ich mit 70 durch den Ort raße.
Manuell auf EV-Pur verweigerte das Fahrzeug auch noch als ich an die Ampel rollte.
Nicht mir deiner Software mit der 788 oder meiner und aktiviertem ZEV/EV City schaltet der Motor aus am Ortsausgangsschild wenn es die Ladung zulässt.
mxhd1968 ich bin in Deutschland und habe ein deutsch importiertes Auto und bei mir steht Das HEV Pack in der App.
LiLu danke trotzdem
Wer sollte jetzt was haben?
ich habe auch "Echtzeit Navigation" in den Verträgen.
Bei mir zeigt´s das mit E-Nav an, ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Ein kürzlicher Versuch endete damit, dass ich das verärgert ausschalten musste.
Ich vermute im Hybrid ENav Paket sind die Höhenprofile und die Ladesäuleninfos drinnen.
Wenn du das nicht hast, kann es sein dass dein Auto die falschen Pakete bei Renault hat registriert bekommen. LiLu weißt du da mehr?
Bei mir geht auch nix. Aber ich bin nach 2 Telenatukwechsel und 6 Werkstattaufenthalten froh dass überhaupt was geht. Ich glaube aktuell ists einfach nen Serverfehler.
Die Hybriden haben generell keinen Griff im Kofferraum, dafür haben aber alle den Griff im Fußraum der Rücksitzbank.
Smart Navigation Pack HEV? Ich hab unter meine Verträge nur Echtzeit Navigation, und muss sagen es hat mich auch einmal auf eine Strasse geführt wo die teils gesperrt war🤔 Ist echtzeit Navigation das gleche/selbe wie Smart Navigation?
Der Hybrid hat ein anderes Navi Paket für das E-Nav und die Ladesäulen infos und sowas
Musste sich die Firmware-Updates schon mal jemand manuell antun? Bei Peugeot sind die wirklich eine Pest, eben wegen der lächerlichen Downloadgeschwindigkeit. Die aktuelle Firmware für meinen Löwen ist ca. 2,5 GB groß. Das zieht sich schon ein wenig, wenn man dann nur mit maximal 100 kbit/s lädt. :wacko: Und an meiner Leitung liegt es nicht.
Die Software beim Captur ist 24 GB und die dauert ca 3h Ich hatte mich mal reingesetzt und damals darauf gewartet, dass es fertig wird
Wenn du magst, probier es aus.
Lass Dir die Route von Meckenheim nach Bergheim-Erft rechnen, am Ende sind einige km der A61 in Fahrtrichtung Venlo voll gesperrt.
Maps berücksichtigt das.
TomTom kennt deine Vollsperrung nicht 😅
ich teste es nachher, wenn ich von Ingolstadt aus Bergheim eingebe sollte er mich ja auch zur A61 lenken
Ich fahre jedes Wochenende ins Sauerland und manchmal nach Dortmund und dort ist die A45 in Lüdenscheid gesperrt.
Wenn ich nach Dortmund navigieren will lenkt er mich direkt über Kassel statt der A45 wegen eben jener Sperrung und die begann erst im Februar 22.