ja der HEV hat statt Pure, den ECO Modus im Multisense und der EV Mode geht ausschließlich über die EV Taste zu aktivieren. Der Eco Modus begrenzt dann die Beschleunigung auf den grünen Bereich wie auch der Pure, aber das ganze dann auch im Hybridfahrbetrieb. Außerdem will ich im 10" Tacho alle Tachodesigns für alle Modis freischalten. Das ist das was mich am meisten stört, beim PHEV gegenüber allen anderen Captur mit Verbrenner und 10". mxhd1968
Beiträge von psierra117
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Das MultiSense wollte ich erweitern und meinem PHEV die HEV Fahrmodi geben + ESAVE und ich wollte den Tacho frei designbar machen, dafür muss ich aber noch an einen anderen CanBus und mit den Fahrmodi, muss ich mich in Ruhe mit der Materie weiter beschäftigen. Aber ist ein schönes kleines Bastelprojekt
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Also Nachrüstungen mit DDT4All klappen, Sind aber durchs direkt verdrahten echt nervig. Habs heute getan für WAA WCP, dazu gabs die Allradinfo, Driving Eco Score und den RS Startbildschirm.
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Ich bin mal so frei und verlinke dazu aufs ClioV Forum.
Definitiv NUR für EXPERTEN!
*edit, der Zerlegungsgrad ist die Hürde.
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Also ich hab heute WAA und WCP selbst freigeschaltet
funktioniert tadellos. ISt aber echt ne nervige Bastelarbeit.
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Wie muss man es einstellen Benachrichtigung in my renault app
Nichts. Das betrifft dich auch nicht.
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OK, aber auch mit einer Verbindung über AA bezweifle ich stark das da dann auch noch zusätzlich AA zur Auswahl steht,
Doch ist es. In meinem Fall halt Apple CP
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Ich war nicht mit Apple Carplay verbunden auf dem Foto. Das war ein Symbolbild für die Quellenauswahl.
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Ist der Soundausgang am Handy auch AA? Das kann sich auch auswirken.
Und halt den Quellenbildschirm checken.
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Wenn Android Auto aktiv ist, musst du die Musik/Hörbuch etc übers Android Auto starten. Bluetooth Audio funktioniert dann nicht mehr, das ist richtig und da ist auch nix kaputt, da dein Handy ja über USB verbunden ist. Die Quelle fürs Audio muss dann auf Android Auto gestellt werden.