Für Deutschland ist es noch immer 2023_v1 Was anderes gibt es nicht. Einige andere Länder haben jetzt die V2
Beiträge von psierra117
-
-
Also ich habe heute mal ein Update gemacht. Die Renault Connect Toolbox ist jetzt die Alliance Connect Toolbox.
Da ich letzte Woche mein Kartenupdate nicht auf dem Macbook abschließen konnte, habe ich das ganze auf dem Windows Rechner halt mit der neuen Alliance Toolbox gemacht. Erstaunlicherweise, war das nur ein 1,48GB Update und eine Versionsnummer stand nicht dabei. Im Auto ist das ganze noch nicht gelandet.
-
Ich habe innerhalb der ersten 3000km auch 2mal das Öl gewechselt. Hab jetzt 45tkm und mache in 3 Wochen den 4. Ölwechsel
-
Wenn man das Auto wenig fährt oder viel Kurzstrecke
Also......immer falsch ?
-
Mich ärgert ja immernoch, dass es den HEV letztes JAhr noch nicht gab. Die Nachteile beim PHEV, wenn man ihn nicht immer laden kann, überwiegen die Vorteile die er gegenüber den HEV hat.
Kleinerer Kofferrraum und höheres Gewicht sind die größten Negativpunkte
-
Dann werden wohl gerade die ASX PHEV Verkäufe ausgetestet und die Kapazitäten dafür gebraucht.
-
Ist mir bisher nicht aufgefallen. So selektiv lese ich
-
Ich hätte mir den Diesel mit EDC geholt, hätte es ihn noch gegeben. Toller Verbrauch
-
Danke,Ich werde die jetzt nicht ausbauen, das bleibt so. Schade ist halt wirklich, dass es so viele verdammte HAlter Varianten gibt und das es keine vernünftige Suche dafür gibt.
-
Es hält und wird sicher nicht wegfliegen. Für den nächsten Wischerersatz versuche ich welche mit der richtigen Halterung zu finden.
Die Bosch A557s wären noch eine Idee. Nächster freiwilliger Tester? 😂