Beiträge von Haybrid_Wuppertal

    Danke. Ja. Der kommt morgen. Habe selber gemessen. Captur zieht 10A. Sicherung kann 16A. Meine aktuelle Idee: Durch ein Fenster ein Kabel verlegen in die Waschküche. Die Waschmaschine hat 3 mal 16A Sicherung.

    Was ich gesucht, ist die Antwort ob ich bei 16A Sicherung sicher laden kann. Aktuell läuft ein Selbstversuch.

    Danke. Genau das habe ich getan. Schuko kam häufiger vor, aber keine Antworten, die mir geholfen hätten.

    Hallo,


    am Mittwoch haben wir unseren Captur abgeholt.


    Wir haben zu Hause eine Garage. Elektrik wurde zuletzt 1979grundsätzlich erneuert. Wallbox soll mit allem 4000 kosten.


    Wer traut sich mit Schuko zu laden und welche Erfahrungen gibt es da?


    Danke.


    PS: Dazu hier nichts im Forum gefunden.

    Wie wäre es ein Paar How to Artikel anzulegen. So eine Art Captur Wiki. Mich würde zum Beispiel alles interessieren, um die Kiste möglichst günstig zu bewegen. Oder auch: Wo gibt es die besten Karten wo ich laden kann, besser noch kostenlos laden kann.