Beiträge von Runner52

    Hallo Berto,danke daß du so rabiat

    auf meine Frage geantwortet hast.Mir ging es nicht um die gefahrenen 38 km sondern darum ,daß der Benzinmotor irre hoch gedreht hat und nicht geschaltet hat,wie geschrieben mußte ich erst
    Gas wegnehmen damit er in einen gemäßigten Gang geschaltet hat.Aber wenn man richtig gelesen hätte würde man auch verstanden haben.Also nicht gleich draufhauen sondern erst richtig lesen.

    Beste Grüße Günter

    Hallo zusammen!


    Da kann ich Udo nur zustimmen,war bei meinem Scenic auch so,da Kamm auch nur ein kleiner Strahl raus.Nach Reklamation war es dann ein wenig besser, jedoch sind da keine starken

    Pumpen verbaut eben wie in unserm Cappi auch.

    Gruß Günter

    Danke Udo für deine Willkommensgrüße,du bist ja auch im Capture Forum bei Fragen der Mitglieder eine Top Adresse ebenso wie im Scenic Forum,dafür mal einen großen Dank.Liebe Grüße aus Nordhessen Günter

    Hallo Uspersch,auch dir wird die Umstellung vom Scenic auf den Cappi sehr leicht fallen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern,so ging es mir jedenfalls.Lieber Gruß

    Günter

    Hallo Balu 2017,auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich komme auch aus dem Scenic Forum,auch da waren viele nette Leute die einem in vielen Dingen weiterhelfen konnten.Wie ich in der kurzen Zeit erfahren konnte,ist es hier ebenso .Viel Freude mit deinem Neuen.

    Gruß Günter

    Hallo Zusammen!

    Heute längere Strecke mit meinem Cappi gefahren,alles toll bis nach 38 km die Fahrzeugbatterie leer war und der MySense Modus den Benzinmotor angeworfen hat.Auf einer Berganstrecke drehte der Motor schrecklich hoch ohne zu schalten,ich mußte Gas leicht lupfen

    Und schon wurde geschaltet.Das finde ich nicht in Ordnung,hat daß noch jemand von euch beobachtet?

    Viele Grüße

    Günter:(

    Hallo mxhd,bis jetzt keine Auffäligkeiten aber ich bin gerade mal 120km mit meinen Cappi gefahren,werde das aber beobachten,dann kann ich mehr dazu sagen,

    Grüße aus Breidenbach-Hessen

    Hallo Matti66,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Habe meinen Cappi auch erst seit dem 28.12.2021 und er zeigt mir nach dem Laden 28 km Reichweite an.Heute steht eine längere Tour an da sehe ich dann weiter.

    Beste Grüße

    Günter