Beiträge von Gimmi1982

    Heute Versucht, ohne Erfolg :(

    Ja genau ein E-Tech.

    Über diese Benachrichtigung ( 5 Sterne, sie fahren Vorausschauend) die ich aufs Display bekommen habe,bin ich auf das Driving Eco Menü gekommen.

    Das seltsam aber ist , das ohne eine Benachrichtigung diese Menü nicht zu finden ist.

    Mit freundlichen Grüßen Gimmi

    Was er meint ist:


    Es ist in Foren immer hilfreich, wenn in der Signatur der genauere Type (Motor, Ausstattung, usw.) stehen.


    Die Signatur ist aber nicht am Handy sichtbar. Am PC jedoch und hilfreich.

    Ahh Ok ?

    Das werde ich dann später mal hinzufügen.

    Danke für den Tipp.

    Es wäre von Vorteil wenn die User des Forums mehr über den Captur erfahren würden. Nicht jeder hat eine Glaskugel neben seinem PC stehen. Nicht falsch verstehen, ist nur ein freundlicher Hinweis.


    Gruß

    Edgar

    E-TECH Itens Plug-in 160

    Bin ich hier nicht in Plug in Hybrid Bereich des Forums ?

    Hi,

    Ich hatte heute Mittag als ich losgefahren bin eine Mitteilung im Display.

    Ein Hinweis für ein gutes Motoröl das ich verwenden soll.

    Darüber bin ich in diesem „Driving Eco“ Menü gelandet das ich zuvor noch nie gefunden habe.

    Weiß jemand wo dieses Menü versteckt ist ?

    Hallo Lindl, ich hoffe es funktioniert bei dir, bei mir ist die Klimaanlage definitiv auf Automatik und es geht nicht. Laut dem Händler ist es ein Problem mit Autos, die in den letzten Monaten geliefert wurden, Anfang letzten Jahres gab es kein Problem damit, sagen sie?

    Bei mir geht auch nichts diesbezüglich, auch wenn die Klimaanlage vorher im Auto Modus eingestellt wurde.

    Habe meinen seid dem 20.12.21

    Die Produktion war wohl schätzungsweise im Oktober/November.

    Das Auto war gestern in der Werkstatt. Aber ich bin nicht weiter wie vorher. Ansage war, dass die Vorklimatisierung nur funktionieren würde, wenn das Auto am Strom angeschlossen ist und mindestens 2h vorher programmiert wäre. Am besten sogar am Vorabend schon programmiert für den nächsten Morgen. Es funktioniert aber nach wie vor nicht.

    Aber es muss ja irgendwas bei der Produktion schief gelaufen sein, wenn so viele Autos gleichzeitig betroffen sind und keiner wirklich was dazu sagt.

    Hallo Iindi,


    Ja ,alles genauso ist es bei mir auch eingestellt wie bei dir auf den Bildern.

    In der App sehe ich auch die Startzeit und kann sie auch dort abändern.

    Leider funktioniert es nicht und das Auto muss wohl zur Kontrolle in die Werkstatt.


    mfg Gimmi