Also wurde es gehen?!
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
Nur acc nachrusten Tempomat habe ich mur acc nachrusten geht es
-
mochte es auch nachrüsten macht es renault wenn ja weiß einer was es ca kostet
-
Das kommt drauf an für welche Lösung du dich entscheidest. Beim Austausch der Teile müssen die alten Teile abgebaut werden und durch die Neue ersetzt werden. Beim Folieren bleiben die Teile am Fahrzeug.
Gruß
Edgar
werden es wohl alles folieren lassen was in chrome soll wie beim rs hat wer ne erfahrung was es ca kostet
-
Muss es alles abgebaut werden die teile
-
Und was ist bezahlt
-
Hallo Andrethomsen10 ,
ich nehme an, Dein Captur soll dann wohl zukünftig so aussehen:
Beste Grüße
Helmut
Ja genau so
Hallo Andrethomsen10 ,
ich nehme an, Dein Captur soll dann wohl zukünftig so aussehen:
Beste Grüße
Helmut
-
-
-
Wetzelus Man kann den Diffusor auch recht einfach ausbauen. Da hätte man sich das abkleben gespart.
Vielleicht probier ich das wenn ich wieder in D bin und machen bei meinem RS den Diffusor schwarz
Bin gespant wie das mit den "Auspuffblenden" passt
Andrethomsen10 Welches Chrom meinst du? Die an den Scheiben? Ich bin sicher dass man die ersetzen k8ann. Ich möchte meine Chromleisten ja loswerden und dafür schwarze haben.
Schick mal foto
Wetzelus Man kann den Diffusor auch recht einfach ausbauen. Da hätte man sich das abkleben gespart.
Vielleicht probier ich das wenn ich wieder in D bin und machen bei meinem RS den Diffusor schwarz
Bin gespant wie das mit den "Auspuffblenden" passt
Andrethomsen10 Welches Chrom meinst du? Die an den Scheiben? Ich bin sicher dass man die ersetzen kann. Ich möchte meine Chromleisten ja loswerden und dafür schwarze haben.