habe es heute testen lasen geht nich per wan lan
Beiträge von Andrethomsen10
-
-
wie ist der Verbrauch bei euch so bei mir jetzt 6.5 wie ich neu bekomm hab so ca halber jahr 5.5 denn würde es immer mehr
-
Bei mir sieht anders aus
-
Hallo Kalla ,
was soll ich dazu sagen? Bei mir sind die Connected Services sowohl in der MyRenault App augelistet (siehe Kommentar #323) als auch im Webportal:
Captur2-Connected-Services.JPG
Sollte das nicht in Deiner MyRenault App dargestellt sein bzw. im Webportal, dann würde ich man den Renault Kundendienst kontakieren, wenn Du noch gültige Connected-Services-Contracts hast.
Beste Grüße
Helmut
Beinmir siet es anders aus
Hallo Kalla ,
was soll ich dazu sagen? Bei mir sind die Connected Services sowohl in der MyRenault App augelistet (siehe Kommentar #323) als auch im Webportal:
Captur2-Connected-Services.JPG
Sollte das nicht in Deiner MyRenault App dargestellt sein bzw. im Webportal, dann würde ich man den Renault Kundendienst kontakieren, wenn Du noch gültige Connected-Services-Contracts hast.
Beste Grüße
Helmut
-
Ja habe ich echtzeit Navigation
-
Hallo André,
hast Du überhaupt noch ein gültiges Kartenabonnement?
Liebe Grüße
Udo
Wie erkenn ich das
-
Nur kurze Info.Auch ein SanDisk 256 GB Lux Stick funktioniert im Captur.Für Update und Musik.
Im Handbuch bei mir steht bis 64 GB.
-
Ja die 36016R gibt es auf dem Captur noch nicht OTA, das ist seit der /88R die einzige die überhaupt OTA gemarkert ist. Alle anderen Updates gabs nur auf Nachfrage oder bei konkreten Problemen in der Werkstatt. Aber da die 36016 die BOSE Probleme behebt, wird die ganz sicher an alle ausgerollt werden.
Ich hab die drauf
-
Er meints ja nicht Böse, aber ja es nervt manchmal sehr.
Andrethomsen10 Du hast verstanden, dass du die aktuellste Software und die aktuellste Karte hast und dass es KEIN Update für dich gibt?
J oki doki danke noch mal an alle hier
-
12.2022 = 2023v1 diejenigen die 12.2022 stehen haben haben eine ältere Softwareversion vom Radio. 06.2022=2022.V2 ist die Alte Karte.
Es ist alles richtig und aktuelle so wie es bei dir ist und das kannst du gerade auch nicht verändern!