Beiträge von Andrethomsen10

meine Hauptwerkstatt sagt die Daten holt sich das System von TomTom da können die nichts machen aber egal ich habe nächste Woche beim anderen Renault Händler in Grevesmühlen da wo ich das Auto nicht gekauft habe sondern die haben mir mehrere Autohäuser und da fahre ich jetzt hin und habe einen Termin und die wollen das beheben das Proble

Ja ich hatte dann ja bei meiner Hauptwerkstatt angerufen und Liebe Mann und trinke Lübeck ja und da haben die denn gesagt ja dann müssen wir den serviceantrag bei Renault stellen und dann muss das Auto zu 4 Tage da bleiben hin und her habe ich gesagt ja nee dann gucke ich mal und dann habe ich bei mir zweite weiter da ist Renault Grevesmühlen hat denen das geschildert Termin machen dann wollen die das Autoradio kontrollieren oder dann gucken wo die den Fehler finden und bekommen dann auch ein Leihauto

Ja ich hatte dann ja bei meiner Hauptwerkstatt angerufen und Liebe Mann und trinke Lübeck ja und da haben die denn gesagt ja dann müssen wir den serviceantrag bei Renault stellen und dann muss das Auto zu 4 Tage da bleiben hin und her habe ich gesagt ja nee dann gucke ich mal und dann habe ich bei mir zweite weiter da ist Renault Grevesmühlen hat denen das geschildert Termin machen dann wollen die das Autoradio kontrollieren oder dann gucken wo die den Fehler finden und bekommen dann auch ein Leihauto

Ja waren weg

ist immer noch wie gesagt wenn ich fahre dann tat er nicht die Geschwindigkeit ganze 70 dann mache ich resetten und ich habe heute mit der Werkstatt telefoniert und die haben gesagt ja dann müssen wir das Auto da arbeiten vier Tage lang dann muss eine Serviceanzeige gestartet werden habe ich gesagt nee dann gucke ich mal jetzt habe ich die andere Renault Werkstatt angerufen und dort habe ich nächste Woche Mittwoch einen Termin und dann wollen sie gucken wegen Radio Software Update die sagten auch dass es nicht normal das laufend nicht die Geschwindigkeit Anteil das muss ja an irgendwas liegen da bin ich mal gespannt