Alles anzeigenIch frage mich sowieso warum der Text in Englisch ist und renault ch auf dem Screenshot ist? Da ist alles nicht nachvollziehbar. So wie manches was uns Andrethomsen10 in seiner Beiträgen kundtun.
Gruß
Edgar
Ich sag es mal so:
Wir werden es wohl auch nie erfahren, entweder kann er nicht oder er will nicht,
sorry,
aber es gab ja hier auch schon Mitglieder, die konnten mit ihm kommunizieren, also sollen die es auch weitermachen.
Beiträge von uspersch
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Hm also so schwer ist das jetzt auch wieder nicht zu verstehen…
Dash Kamera: Kann mir (bitte) einer einen guten Tipp geben, welche gut ist und welche komplett überwacht? Mir ist jetzt innerhalb von 2 Wochen jemand reingefahren. Der erste hatte seine Daten hinterlassen und letzten Samstag ist (ein weiterer) einfach abgehauen
(Anmerkung der Redaktion)
Mit Dash Cams kenn ich mich allerdings nicht aus 😅
VG
Renaultzeros
sehr schön von dir, bitte ab jetzt immer so machen, vielen Dank
ansonsten
Vantrue N2 Pro Dual Dashcam wäre eventuell was
-
Hallo, sorry, aber mal im Ernst, ist deutsch deine Muttersprache?
Wenn nicht, bitte nimm sie, (deine Muttersprache schreiben meine ich!)
vielleicht kann ich dann besser verstehen,
was Du meinst.
Danke
-
Alles anzeigen
Hallo sharknose,
ich fahre Espace RFC, der ist noch größer, die Windschutzscheibe noch weiter vorne.
Liebe Grüße
Udo
uf,
der passt erst recht nicht in meine Garage

-
Hallo Balu2017,
super,
bei mir waren die großen Reifen und das kleine Fenster vorne zwischen Tür und Front die Gründe für den Umstieg,
ich denke, jetzt für zwei Personen, ist der Scenic auch ein wenig groß.
Nur die Warterei bis zu Übernahme wird jetzt .....
viele Grüße
Udo
-
Hallo
am 10.01.2022 bestellt, diese Woche beim Händler angekommen, Übernahme dauert noch, da der Scenic erst zurück muss.
-
-
Ich mal mal den Anfang, das sollte dabei seinZen.png
-
ich glaub, ich würde hier vor lauter Angst ne Decke draufmachen, bevor ich einsteige

-
ja, in dem Moment, wo die Ansage kommt, lässt es sich laut oder leise stellen, wo man sonst auch laut und leise einstellt