Wenn die Anfragen bei Renault so abgesendet würden, wie seine heutigen Einsteigerposts hier...
Beiträge von Capturix
-
-
zwar offtopic, aber Siggi:
würde sich erklären lassen, wenn der Händler das Fahrzeug als Mietwagen angemeldet hatte (1 Jahr TÜV), und/oder Alfred bei Kauf einfach neuen TÜV bekam.
edit: sorry, zu langsam- sollte vorher refresh machen -
Also Dirk, wenn (nach den Fotos) da noch kein Torx drin war...
Gibt es von Renault keine Explosionszeichnung? Da musste es doch drauf sein und entsprechend benannt.
Zumindest im Teilekatalog konnte ich nix finden
-
Schande über mich
gerade nochmal nach geschaut, beim Capturix sind die Tütchen auch versteckt.
Bißchen tiefer, und mattschwarz. Allerdings sind die Schrauben davor noch unbenutzt, bzw. der Lack darauf unversehrt - im Gegensatz zu den Bildern von Dirk.. -
@Wuffin: hm, Geburtsmonat Deines Cappis?
-
Edit 18.12.: Hi Dirk, gerade nochmal richtig geschaut: im Capturix ist auch das "Dämmmaterial" hinterlegt.
Allerdings matt schwarze Tüten.
-
Hi Dirk, danke für den Hinweis
Aber die 5,5 l sind doch eigentlich schon fast normal (zumindest bei den meisten meiner Autos a.D). btw. man braucht ja auch was zum eventuellen Nachtanken
Bis denn dann -
Okidok, ich danke Euch! Das Thema Öl beschäftigt mich erst 2023, nach Garantie-Ende, wenn ich dann zu meiner persönlichen Werkstatt "darf".
Mein Schnellschuß-Kandidat hat zwar auch 'ne Renault Freigabe aber RN0720 und nicht die RN17 ("Top für die Tce130/150 hochgezüchtigten Motörchen" - Zitat aus 'ner anderen Ecke)
Bisher habe ich nur auf die Viskosität geachtet, dass *-W-** passt., Hier habt ihr mich um einiges weitergebildet, denn wenn man sich den Vergleich anschaut...
Capturix soll's schließlich gut haben bei mir
Meinen Müllbeitrag angepasst, ich lerne gerne dazu, und nochmal Danke -
Hi Christoph,
für den Kühler habe ich mir MANNOL AG13+ GELB geholt. btw. beim Öl hatte ich ein falsches Öl ins Auge gefasst.
Das richtige gibt's weiter unten! -
...und einen Blick auf die Tageszulassungen, Vorführern, Jahreswagen zu werfen. Dann muss man vielleicht nicht in 'ne
saure Zitrone beißen, sondern nur einen Apfel, und der wird in Anbetracht des Gesparten und der Sofortmitnahme vielleicht sogar ganz süß