bzw. gibt sich das eh meist von selbst wieder (Spiegel anklappen). Daher auch bei mir wieder aktiviert, denn noch läuft die Garantie
Abba vielleicht bekommst Du dann auch gleich die neuen, schnelleren, leiseren, Bauteile
Beiträge von Capturix
-
-
Auf die Idee eine alte Flasche mit Wischwasser im Auto liegen zu haben bin ich selber noch nicht gekommen.
Jetzt weiß ich wieder, wofür der Inhalt in der Wasserflasche in meiner Necessary-Tasche im Captur-Kellerabteil angedacht ist
-
Laut Frank von LZParts ist die Monatgehilfe beim Einbau der BigBlast nicht nötig, ein Montageplatz müsse gefunden werden, und "wir gehen dann von einer Montagezeit von 3 Stunden aus."
...
Naja, ganz so schlecht ist die Tröte vom 1er; Ph.2 dann auch wieder nicht, wenn ich sie 1x/anno drücke -
Hi eCapi,
soviel Text hättest Du (inkl. Rechtschreibfehler) nicht kopieren müssen, ein einfacher Link (für die, die es noch nicht gelesen haben) hätte doch gereicht
[Tip] EDC Getriebe-Soft-Reset -
Hm, ich verstehe zum Teil die Beschwerden, a b e r Ölstand, KüFlü, etc, kontrolliert man doch auch wenigstens 1x im Monat....
ok, bin halt mit dem Käfer und R4 aufgewachsen...und da gab es noch keine/nicht so viele/halbgare oder möchtegernhaben Elektriktricks - und das Autofahren machte SPAß
Tante Edith meint noch: Wasser gibt's an jeder Tanke -
Vor genau 21 Jahren wurde mein Weg zu Renault (nach R4, R11, R12, R16, R30, R5 Alpine, R5 Turbo) durch Twini gepflastert. Es waren schöne 10 Jahre, und im Herzen lebt er weiter:
twini1b.jpg
unschuldig, wie Renault ihn schuf...
durch Teamwork veränderte er sich leicht:twini060506-06.jpg twini060506-05.jpg IM000917.jpgIMG_5492.jpgIMG_5498.jpg02.jpg
Es war eine schöne Zeit Viel zu erleben und viele km. Capturix hat ein schweres Erbe .
Ein paar der >12000 Bilder -
geht also ohne die "Montagehilfe für Duster II"?
-
Wie wäre es ein Paar How to Artikel anzulegen. So eine Art Captur Wiki.
guckst Du >>> https://carwiki.de/renault-captur
-
Was mich interessieren würde: Was verbraucht ihr mit euren Hybrid?
guckst Du >>> https://www.spritmonitor.de/de…tmodel=e-tech&powerunit=2
-
Sofortige Beschwerde
an Renault über Falschinformationen
auf deren Hilfeseiten, auf die ich in wohlwollender Absicht lediglich hingewiesen habe.