Beiträge von Capturix
-
-
-
-
Hi Wolfgang,
und Du weißt nicht gegen welches Modell Du evtl. tauschen willst?
Die Modifikationen von 21/22 dürften aber recht marginal ausfallen. Aber zur Preisverhandlung sicher tauglich, wenn Dir der Freundliche seine "Ladenhüter" (Scherz) andrehen will.
-
Hi Wolfgang,
MY=Model Year
Zu Deinem unbekannten Modell findet die Kristallkugel leider nichts, vor allem keine Änderungen von 21 zu 22.
Sicherlich aber ist Deinauskunftfreudiger wie Dein Profil, und wird Dir detaillierte Auskunft erteilen.
Beim 2023er, dem kommenden Facelift soll sich -laut der Kugel- zumindest optisch wieder einiges tun ? -
Für den Fall, dass Dein Scrollrad defekt ist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung verraten: die Vorgehensweise ist wenigstens seit 1993 nahezu unverändert und identisch.
Egal ob Twingo oder Trafic, ob Renault, Nissan, Samsung, Dacia, oder Mitsubishi. (nur um im vertrauten Kreis zu bleiben)
Sicher ist es möglich, dass die eine oder andere Schraube an anderer Stelle ist..... -
Bevor ich lang sabbel, -wichtig ist ein Vorrat an Clips ?- guckst Du hier:
(wollte zwar zuerst zum Frank verlinken, aber er ist da auch dabei, und ein paar andere)
https://www.youtube.com/result…uery=lautsprecher+captur+ -
Vorhin durfte ich mal die Serien-Hupe testen, weil da so ein netter BMW....
Egal, bin jedenfalls selbst erschrocken, wie laut und "erwachsen-klingend" die ist.
Definitiv: Geld gespart -
Hi Dirk,
kauf mal ein E
>> Ambientebeleuchtung -
Ich gehe -nach nochmaligem Lesen- davon aus , dass Dirk keine Frage gestellt hat, sondern eine Lösung schildert:
Hallo,
Zur Info falls einer die selben Probleme hat.....
Bei Mir wurde .... die Telematik ( das Steuergerät ) erneuert und siehe da, alles läuft wieder.??
Mfg Dirk
Im Titel sollte einfach umbenannt werden, z.B. " [TIP] Easy Link Captur 2, kein Internet, Keine Up..."