Danke Udo für die Aufklärung!
Ich tippe auf die senkrechten Drähte in der Heckscheibe, und den dadurch doch recht guten Empfang nackig (ohne Dach-Antenne), den ich vor dem Anschrauben des Stummels erstmal getestet hatte, und dabei sehr überrascht war.
Solange es sich um €-Peanuts handelt. probiere ich gerne was aus. Wenn's nix wird, war's Spaß, und wieder was gelernt. Wenn's klappt: scheeee
Beiträge von Capturix
-
-
Zuvor ging ich davon aus, dass ich das Teil sehr wahrscheinlich nach dem Aufschrauben entsorgen werde, aber ich bin mit meinem "Müll" sehr zufrieden. Und wenn "DAB und GPS damit nicht möglich" sind, funktioniert mein Radio (ich höre nur DAB1 und 2) eben auf mysteriöse Weise wenigstens genau so wie mit dem Original-Spargel. Egal ob Stadt, Land, Flu.. äh BAB. Navi dito.
Von daher: Schmierwurscht
Tante Edith wollte noch was zum USB-Stick plaudern: ich habe auch mehrere echte 128er Sticks (und größer) im R-Link Evolution getestet. Die funktionierten erst, als sie mit FAT32 auf 32GB formatiert wurden - denn mehr kann der R-Link Evo. nunmal nicht. -
Rechtsklick: Adresse des Links kopieren, bzw. angezeigte Url im Browser kopieren, und einfügen.
Für Einzelne scheint google noch ein Fremdwort zu sein -
Zwar kein Haifischdingens, aber klein, schnuckelig, und für 7€ (mit Versand) nachgeworfen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schrauben, Kappen etc und was sonst so interessant ist.
Das Wichtigste sind die Clipse
gibt auch andere Anbieter...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
@Chrissimus: Genau mein Plan
. Ich werde auch lieber dezent die Chromfarben wiederholen
-
Wohlwissend, dass die S/S A (leider) nicht lernfähig ist, verhält sie sich seit 3 Tagen und ~250 km wunschgemäss: trotz "Aktivstatus" schläft sie 😊
Den Zustand müsste man "einfrieren" können...
Batteriezustand laut Test: sehr gut
I'm in love with my car
-
Hi Dirk,
danke!
Sag' ich doch, und das obwohl laut HB da nix im Display vorgesehen ist
Egal, ich liebe Renault
manchmal
-
Hallo Udo,
also für mich ist mein Tacho digital
Und im Display des Tachos wird auch hier (roter Punkt)
KL-SS5.png
die S/S "A" angezeigt [obwohl die Modifikation in keinem HB ('18 & '19) eine Erwähnung findet]
im Gegensatz zur oben erwähnten, sichtbar vorhandenen -aber nicht leuchtenden LEDKL-SS2.png
WIe gesagt, tangentiert mich eher peripher. Ich erachte es also als ein Feature sein, dass es nicht bis ins Handbuch geschafft hat.
bzw. Beschreibung, Wunschdenken, und Realität. Naja, Renault halt