Leider ist für mich die Sitzposition erheblich schlechter als im Captur 1 Version S.
War für mich auch einer der Gründe, warum ich mich gegen den Zweier, und für den S entschieden hatte 🙃
Leider ist für mich die Sitzposition erheblich schlechter als im Captur 1 Version S.
War für mich auch einer der Gründe, warum ich mich gegen den Zweier, und für den S entschieden hatte 🙃
Same procedere as last year...bei mir 😉
Aber das Leben Fahren mit AAW macht mir mehr Spass, und ist annähernd echtzeitaktuell
wie für den Captur 3 angedacht 😜
Das Wischwasser benötigt mit Sicherheit öfters eine Nachfüllung. Und dabei kann man auch ganz easy mal den Ölstab lupfen.....
Vom Renault-Navi hat sich mein Capturix dank AAW längst verabschiedet. Und die Wahl zwischen einigen Navisystemen: Maps, Waze, Sygic, TomTom, u.m.m. ![]()
...Schleifen zur Ampelsteuerung ...
den Verdacht hege ich auch, btw. bin ich nur froh, dass keine Vollbremsung erfolgt ![]()
ok, ich fahre zwar "nur" den 1er (bewusster Kauf), aber das Abstandsgepiepse habe ich an vielen Ampeln (ohne Vorder und/oder Hintermann)
Von daher mein Credo nach 40+ Jahren Renault: beworbene/verbaute Elektronik/Technik ![]()
Die anderen Sorgen bleiben mir Dank 1er erspart.
Capturix: Ähhh... nee, nicht wirklich. Benutzt Du das?
![]()
Android Auto Wireless und alles ist ![]()