die Twingoschlüssel-Probs kenne ich aus eigener Erfahrung, aber hier geht es um die Captur-Keycard.
daher nochmal die Langfassung für CEHorst:
ACHTUNG: LINK bitte anklicken >>> (um kompatible zur vorher verbauten GP192 Batterie zu finden) <<<
Schönes Wochenende noch
Beiträge von Capturix
-
-
nun, gerüchtehalber gibt es neben Google (um kompatible Batterien zu finden) auch Portale (Am**, E**) die Sachen direkt nach Hause liefern
(ohne Bus-, Benzin-; Parkkosten - ok, ein ausgiebiger Stadtbummel ist natürlich gesünder) -
Das Handbuch lässt sich über den Typ nicht aus.
Hmmm, ich würde das wieder einlegen, das verbaut war/ist....
-
gefällt mir hauptsächlich der untere Teil mit dem Doppelauspuff.
...der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder nur Fake ist - wie gewohnt.
Sagte ich schon mal, dass der 1er Facelift für uns der Schönste ist...ohne Tränensäcke, ohne FakePuff, etc.pp.
Noch...ein recht normales Auto, als VersionS halt mit Bumms, aber egal, mei Katz mag Mäus...
allen Fans viel Spa...Unterhaltung damit -
Herzallerliebster Andrethomsen10:
einfaches Lesen würde reichen (welche Sprache beherrscht Du eigentlich???)Zündung an (Start/Stop-Button ohne Bremse treten)
MOTOR LÄUFT NICHT!!!>20 Sek. Gaspedal voll durchtreten. (Kickdown)
aber wahrscheinlich passt der Rest dann wieder nicht... -
manchmal ist weniger mehr
-
IAutohaus König ist böse: Da musst du mal gucken, wenn du fährst. Die machen ihr Logo relativ groß und mittig auf die Heckscheibe! - Das ist böse!!! - Die anderen machen das klein aufs Nummernschild! - Aber NEIN, das reicht dem AH König nicht!!!
a) Föhn/Isopropanol
b) eigener Nummernschildhalter
-
Hallo Jürgen,
...Sicherlich warst Du in einer freien Werkstatt,ich war in einer
Renaultwerkstatt....
Hallo Uwe,
leider muss ich Dich enttäuschen. Ich war bei dem Renault-Autohaus wo ich mein Captur vor 1 Jahr auch gekauft hatteAch ja, minus den aktuellen 30 € Rabatt für my-Renault-Kunden habe ich ganz vergessen, die wurden im Nachhinein noch abgezogen
Und zu Deiner Frage zu Deinem neuen Thema empfehle ich die Lektüre der zahlreichen Antworten dazu im vorhanden Thread:
E10 oder E5 (Super 95)
-
Hat mir heute der nette Herr vom TüV Rheinland beim Mangel-Einbau (unfreiwillig) gezeigt: entspannt (idealerweise mit 'ner Matte) unter die Rückleuchte legen, nach oben greifen, und mit Gefühl und Geduld das Birnchen raus nehmen (und LED einsetzten - hat er mir zwar nicht gezeigt, aber habe ich nach dem Service gemacht)
-
... dürften das maximal 220 werden.
214, 92 € (inkl. Bremsflüss., Pollenfilter) - 200 € TÜV Rheinland