Re: Würdet Ihr den Captur nochmal kaufen?
Meinen? Sofort!
Meinen? Sofort!
Auch wenn ich nur den 1er Captur habe (Der Fred sollte eher in eine neue Rubrik unter Modellübergreifende Themen) , und aktuell kaum zum Fahren komme:
Carsifi in Verbindung (äh ,drahtlos ) mit Samsung Note 10+ (Android 9-12), und aktuell mit S22 ultra (Android 12-13) seit knapp 'nem Jahr 0,0 Probleme.
Google liefert aktuell ja Updates für AA im Wochenrhythmus und arbeitet kräftig am Design.
Ich bin mit Maps (wenn's sein muss, mal mit Blit*er plus) recht zufrieden. Maps hat mich letztens überraschender Weise nicht wie gewohnt auf die BAB gelassen, sondern erst 'ne ganze Ecke weiter. Zuhause, am Abend bekam ich die Erklärung im TV: Massencrash. Zumindest in der Beta (gilt auch für AA) ist Maps weiter entwickelt, wie Google verlauten lässt. Kein Wunder, dank der Handydaten/Profile/Bewegungen.
Hab auch einige Apps auf dem Display hinzugefügt, die mich allerdings in der Praxis, also beim Autofahren, nicht sonderlich interessieren. (all das und noch viel mehr: )
Können sie noch mal Foto reinsetzen
der ältere Thread ist Dir doch auch bekannt: RE: Innenraum Verschönerung
(btw. könnte dieser dort auch angehängt werden)
Wo haste die gekauft die streifen
Samsung 52 nicht leider und Android geht nur über Kabel oder
AAW, Carsifi, Motorola, .....
What? Kann ich ja kaum glauben. Für alles?
Was soll daran so unglaublich sein? Ein spontaner heutiger Blindschuß per google lag beim 1. Treffer ~ 120 € darüber. Für den Endkunden - Renault wird sicher andere Preise bekommen
Für meinen "Satz" (4 x Dezent-Felgen + 4 x Firestone Winterhawk + Montage + Einlagern der SR) wollte Renault laut Prospekt im letzten Jahr 690.- €
20211030_124102.jpg
...kommt wohl aus den USA.
Anno dünnemals gab's nur Indiegogo und Kickstarter, inzwischen wohl direkt, über diverse Lager weltweit. AAW hätte ich sogar noch eins OVP da, aus meiner Nachbestellungsserie, wenn AAW wieder mal streikte, als ich noch kein CarsIfi hatte. Aber "Bekannten" verkaufe ich nix, womit ich öfter mal Probleme hatte. Daher läßt mich der Nachsatz nur entspannt schmunzeln
Aber eben keine Spiegelung auf das Tachodisplay, richtig ?
Hatte ich nie, dank 1er, den ich ganz bewusst gekauft hab', der auch zum Glück manch anderer Gimmiks entbehrt, und brauche ich auch nicht. Tacho ist bei mir Tacho. Mein Navi redet mit mir...Und wie schon gesagt: -egal wie bunt-
Aber Jeder wie er mag.