Hallo, hab selbiges Problem mit 15 Min. Restladezeit und Meldungen mit 20 Std. Verspätung gehabt. Nachdem ich vorgestern im Menue auf dem Touchscreen etwas herumgespielt habe und die Programmierung des Ladevorganges bearbeitet habe wurde das Laden mehrfach unterbrochen und seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei. Hatte sich das System aufgehängt?
Beiträge von DerPeter
-
-
-
Danke für die Info, das erklärt aber nicht die negative Anzeige in der App.
Grüße aus der Marzipanstadt
-
Ich habe jetzt auch Minuszahlen festgestellt, die Ladeergebnisse in der App stimmen auch nicht mit den Werten an der Wallbox überein. Möglicherweise werden die Ergebnisse in der App so berechnet, indem die vom Fahrzeug erzeugte Nachladung negativ angezeigt wird.
-
Ja , Renault ist wieder online
-
Hallo eCapi,
ich habe seit gestern Abend selbiges Problem und werde mich morgen bei meinem Händler melden, sollte es sich bis dahin nicht erledigt haben. SW : 283C38683R vom 02.08.2022
-
Hallo, ich finde die Frage gut... Jedenfalls ist es bei mir auch so! Ich schalte dann immer manuell in den Pure Modus,
Hallo 8NerdyBit,
mit der "EV" Taste ist das doch gut gelöst, der "Pure" ist schnell aktiviert.
Gruß Peter
-
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich mit diesem Problem (Klimatisierung) nicht allein bin.
Eine Anpassung der App mit Temperatur und Startzeit wäre wünschenswert.
Gruß
Peter
-
Danke für den Tipp, hab heute sofort die Garantie verlängert, bevor etwas "wabbelt"
VG
-
Ich werde sicher eine 5jahres Garantie abschließen, dafür hab ich lt. Händler 12 Monate Zeit ab EZ.