Beiträge von Kalla

Hallo Udo, habe ich mir auch gedacht. Die werden wohl keine andere gehabt haben. Diese Version wird bei allen Ländern angezeigt. Wenn ich früher nach der Version gesucht hatte, wurde nur Deutschland Süd und Nord angezeigt. Allerdings steht bei allen Ländern außer Deutschland: kein Update möglich. Wird dann jetzt regelmäßig Deutschland OTA upgedatet, also ohne Stick?

Gestern habe ich beim Händler die Version 2021/1 komplett aufgespielt bekommen. Muß natürlich alle persönlichen Sachen neu einstellen. Was natürlich wieder Murks ist, ist die Verkehrszeichenerkennung z. B. bei 30er Zone mit Zusatzschild. Das war bei gelöschten Karten alles o. k.. Aber egal, ich werde nie wieder einen Stick-Update machen

Neuerdings wird man bei den Händlern von einer Armee ahnungsloser Sekretärinnen empfangen, die nur Termine vergeben. Ob Kleinigkeit oder Motorschaden. Erst mal 10 Tage warten, bis man einen Meister oder Fachmann zu sehen bekommt. Ich fürchte, daß der dann auch keine Ahnung hat und das Auto bleibt dann länger da. Ob das auf Garantie geht? Auf jeden Fall ist das mein letztes Auto mit Easylink.

Habe die Eigenschaften des Sticks angesehen. Es sind 20.8 GB drauf. Habe hier bei Toolbox gelesen, daß man das Verzeichnis höher kopieren soll. Wohin?? Habe jetzt einfach mal die Endung nach der 0 (meta) gelöscht. Jetzt steht die selbe Zeile 2 mal übereinander. Renault hat sich gemeldet und wollte noch einmal die VIN und meine Telefonnummer haben. Am Telefon können sie mir bestimmt nicht helfen.